Top Gun 2 - Maverick
-
-
Nur kurz delorentzi - Graumärkte und Spekulanten interessieren mich nicht und werden meinerseits nicht bedient. Ich weiß halt frühzeitig welche Releases irgendwann anstehen und WO ich Vorbestellungen machen kann.
oje, über die Schweiz und dann fast zum doppelten Preis ... nur für ein zusätzliches Wackelbild im Regal.
Vielen Dank, aber so heiß bin ich darauf dann doch nicht. Der amazon Deal war ja das limitierte Wackelbild zumselben Preis wie ohne. Aber jetzt hast du mich getriggert
Hab jetzt auch mal recherchiert das Steelbook (ohne Wackelbild) für 35,09 versandkostenfrei über buecher.de bestellt. Der Preis ist durch den 10% Code für den newsletter entstanden. Den kann ich ja dann wieder abbestellen
Das jetzt eine Differenz von 7,09€ zwischen Steelbook und der schwarzen Amaray für 27,99€ - das finde ich noch in Ordnung
-
-
Hab jetzt auch mal recherchiert das Steelbook (ohne Wackelbild) für 35,09 versandkostenfrei über buecher.de bestellt. Der Preis ist durch den 10% Code für den newsletter entstanden. Den kann ich ja dann wieder abbestellen
Das jetzt eine Differenz von 7,09€ zwischen Steelbook und der schwarzen Amaray für 27,99€ - das finde ich noch in Ordnung
anscheinend wurde die Zuteilung geändert oder buecher.de haben ihr Warenwirtschaftssystem nicht im Griff.
Meine Bestellung wurde storniert, da nicht mehr lieferbar
so, jetzt ganz normal als 4K Amaray für 26,99€ bestellt, Schnauze voll. Bei ebay zahlt man mit oder ohne Wackelbold 50-60€ für die Blechdose… selbst die ursprüngliche 40€ finde ich schon überzogen.
Haken drunter
-
Das geschah - bei meiner einzigen Bestellung in diesem Shop in den letzten fünf Jahren - auch bei mir. War zwar ein anderer Artikel, aber anscheinend pflegen die ihren Internetshop nicht sehr gut.
-
Hallo zusammen!
Finde es krass das einige die Scheibe schon früher bekommen haben!
Amazon versendet Heute damit die Scheibe Morgen (wo release ist!) ankommt!Viel Spass beim gucken!
Nico
-
Meine Scheibe wurde bereits gestern versendet - via DHL Paket! Zustellung morgen.
Ich befürchte aber, dass DHL das Paket wie fast immer nicht zustellen "kann" und deshalb in den nächsten Kiosk bringt, wo ich ihn dann einen Tag später abholen darf.
-
-
Hat schon einer geguckt und kann was zum Ton sagen?
-
-
Ich befürchte, dass mir die Bildformatwechsel auf der UHD mal wieder den Spass verderben....
-
Da wird direkt geblankt.
-
...oder der Anamorphot in Stellung gebracht. 😄
-
-
Kann denn jemand so in etwa sagen wie hoch der Anteil des 1,90:1 Formats ist? Also immer nur kurz bei verschiedenen Szenen? Oder halb/halb?
-
Hast Dich wieder nicht entscheiden können. Mir gefällt das zweite besser.
-
Hast Dich wieder nicht entscheiden können. Mir gefällt das zweite besser.
-
Okay, das würde das Lenticular für mich erst recht verzichtbar machen. Aber muss man ja nicht anbringen.
-
Okay, das würde das Lenticular für mich erst recht verzichtbar machen. Aber muss man ja nicht anbringen.
darauf bin ich aber auch nicht gekommen ....
aber jetzt wo ich es weiß: ja klar, wenn ich den Kopf vor dem Monitor hin und her bewege sehe ich auch den Unterschied
.....
-
Kann denn jemand so in etwa sagen wie hoch der Anteil des 1,90:1 Formats ist? Also immer nur kurz bei verschiedenen Szenen? Oder halb/halb?
Bei 100 Stichproben ungefähr 55/45 % für 2,4:1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!