Phase Vier: Marvel enthüllt Filme und Serien für die nächsten Jahre
Phase Vier: Marvel enthüllt Filme und Serien für d
-
-
Perfekt. MCU forever
Aber wo ist Spider-Man?
-
Perfekt. MCU forever
Aber wo ist Spider-Man?
Die Spider-Man-Filme sind nicht Bestandteil des MCU. Die Rechte sind auch immer noch bei Sony, es gibt lediglich eine Kooperation, nach der eine Verwendung der Figur im MCU erlaubt ist, im Gegenzug dafür tritt z.B. auch Tony Stark bei Spider-Man auf.
-
Genau, die Kooperation umfasst drei Ensemblefilme (Civil War, Infinity War, Endgame) und drei Solofilme (Spider-Man Homecoming, Spider-Man Far from Home). Fehlt also noch ein Solofilm. Dann gehen die Rechte wieder an Sony zurück. Ausser, es würde neu verhandelt. Da Sony aber daran werkelt, ein eigenes Spiderverse aufzubauen, bestehen Zweifel darüber, ob die Zusammenarbeit fortgesetzt wird.
-
Was hier auch nicht berichtet wurde, ist dass Marvel-Boss Kevin Feige auf der Comic-Con einen vierten Teil von "Blade" angekündigt hat mit dem zweifachen Oscarpreisträger Mahershala Ali in der Hauptrolle.
-
Was hier auch nicht berichtet wurde, ist dass Marvel-Boss Kevin Feige auf der Comic-Con einen vierten Teil von "Blade" angekündigt hat mit dem zweifachen Oscarpreisträger Mahershala Ali in der Hauptrolle.
Diese Meldung war nun echt der Kracher. Und hoffentlich hat Snipes einen Cameo
-
Das hoffe ich doch das er das bekommt.
Mir hat es damals schon missfallen wie es bei Spiderman gelaufen ist einfach einen neuen Schauspieler mit anderer Geschichte.
-
Zitat
Mir hat es damals schon missfallen wie es bei Spiderman gelaufen ist einfach einen neuen Schauspieler mit anderer Geschichte.
Man sollte aber nicht vergessen, dass Tobey Maguire bei Amazing Spider-Man bereits 37-39 Jahre alt gewesen wäre. Ebenso wäre Andrew Garfield bei Homecoming auch schon 34+ gewesen. Hätte nun wirklich nicht mehr gepasst für Rolle eines Teenagers. -
Steht denn irgendwo, dass Mahershala Ali auch die Rolle von Blade übernimmt? Oder wird er vielleicht nur die Hauptfigur in einer weiteren Fortsetzung?
Es liegt schon nahe, dass er Blade ist, halte meine Theorie aber auch nicht für ausgeschlossenAnsonsten finde ich die geplanten Nachfolger gut, hoffe es wird Platz für neues, gerade auf die Serien mit Scarlet Witch und Loki freue ich mich.
Gruß jan
-
Zitat
Steht denn irgendwo, dass Mahershala Ali auch die Rolle von Blade übernimmt?
Ja, stand zu lesen. Wie dort zu entnehmen ist, sei sogar seine Zusage zur Hauptrolle erst der Ausschlag gewesen, das Projekt überhaupt zu starten. Er sei darüber hinaus auch ein großer Marvelfan. Der neue Blade soll ein Reboot werden. -
Na gut, hätte ja sein können, danke
Dann bin ich mal gespannt wie er die Rolle verkörpert, Snipes hatte ja gerade zu die perfekte Mimik und eine gewisse Hektik in seinen Bewegungen für diese Rolle.
Kenne Ihn aber ansonsten glaube nur aus "Auf der Jagt", einer meiner Lieblingsfilme als Kind.Wenn Mahershala Ali die Körperliche Optik aus Tribute von Panem übernimmt bin ich zuversichtlich.
Gruß Jan
-
-
Vielleicht kriegt der Silver Surfer ja auch einen verdienten Reboot!
Bin gespannt auf die ‚Eternals‘. Clevererweise haben sie u.a. mit den Guardians das Feld weit geöffnet - das lässt hoffen auf abgedrehte Geschichten in den unendlichen Weiten des Weltalls.
-
Man sollte aber nicht vergessen, dass Tobey Maguire bei Amazing Spider-Man bereits 37-39 Jahre alt gewesen wäre. Ebenso wäre Andrew Garfield bei Homecoming auch schon 34+ gewesen. Hätte nun wirklich nicht mehr gepasst für Rolle eines Teenagers.Stimmt auch wieder. Fand es damals eher unnötig das Thema neu aufzurollen. da aus meiner Sicht der Abstand zum ersten Spiderman zu gering erschien.
Aber bei den Comics gibt es ja eh bei fast allen Helden etliche Ableger/Erweiterungen. Also kommt das alles irgendwann mal in die Kinos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!