Kürzlich habe eine Einmessung mit verschiedenen Parametern berechnen lassen
Kannst Du dazu genauer schreiben welche Parameter Du variiert hast (und wie)?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kürzlich habe eine Einmessung mit verschiedenen Parametern berechnen lassen
Kannst Du dazu genauer schreiben welche Parameter Du variiert hast (und wie)?
Habe die Parameter ergänzt.
Kann die Messdatei leider nicht anhängen. Sie ist zu groß.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Installer diese Parameter verändert.
Doch, ich gehe auch da ran ;)
Doch, ich gehe auch da ran ;)
So wie ich mich erinnere hattest Du bei meiner Installation da nichts verändert, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das ist natürlich nun auch schon ein bisschen her ...
Ist, wie Du schon sagst, ein bisschen her...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. denke ich laut (ohne mir Ärger einfangen zu wollen)
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. denke ich laut (ohne mir Ärger einfangen zu wollen)
In Rätseln er spricht?
Hallo,
mir ist ein Gebrauchtgerät angeboten worden, dass vorher in der Demo war, wohl nur einen Monat lang. Nachdem ich das ein bisschen habe sacken lassen, ist mir ein leichter Zweifel aufgekommen. Ein so teures Gerät nur einen Monat in der Demo zu haben, wäre doch für den Händler ein erheblicher Verlust - zu mal kein Modellwechsel ansteht. Nun frage ich mich, ob hier doch ein bisschen geflunkert wurde.
Gibt es eine Liste, in der man an Hand der Seriennummer das Produktionsdatum bestimmen kann? Andere Premiumhersteller haben so etwas.
mfG IdM
Hallo,
mir ist ein Gebrauchtgerät angeboten worden, dass vorher in der Demo war, wohl nur einen Monat lang. Nachdem ich das ein bisschen habe sacken lassen, ist mir ein leichter Zweifel aufgekommen. Ein so teures Gerät nur einen Monat in der Demo zu haben, wäre doch für den Händler ein erheblicher Verlust. Nun frage ich mich, ob hier doch ein bisschen geflunkert wurde.
Gibt es eine Liste, in der man an Hand der Seriennummer das Produktionsdatum bestimmen kann? Andere Premiumhersteller haben so etwas.
mfG IdM
Ist doch egal, da du 5 Jahre Garantie haben solltest.
Hier würde ich mich nur bei Trinnov erkundigen, ob die auch für dich gelten.
Hallo,
mir ist ein Gebrauchtgerät angeboten worden, dass vorher in der Demo war, wohl nur einen Monat lang. Nachdem ich das ein bisschen habe sacken lassen, ist mir ein leichter Zweifel aufgekommen. Ein so teures Gerät nur einen Monat in der Demo zu haben, wäre doch für den Händler ein erheblicher Verlust - zu mal kein Modellwechsel ansteht. Nun frage ich mich, ob hier doch ein bisschen geflunkert wurde.
mfG IdM
Lass Dir doch die Seriennummer geben und frag beim deutschen Vertrieb nach was es mit dem Gerät auf sich hat. Wichtig ist, dass es von Trinnov an einen deutschen Händler geliefert wurde, da alle Upgrades und Reparaturen über diesen Händler gehen müssen. Trinnov ist da sehr streng.
Hi Farshid,
Danke für die Info, gut zu wissen!
Da müsste ich mich irgendwann einmal an Dich wenden, da mein (Gebraucht) Gerät ursprünglich bei Dir erworben wurde.
Ich vernehme - nur im Standby - ein ganz leichtes Netzteil fiepen, das mich nicht weiter stört aber vor Ablauf der Garantie behoben werden sollte, für den Fall eines späteren Weiterverkauf oder evtl Upgrade.
Komme dann direkt auf Dich zu,
Alles anzeigenHi Farshid,
Danke für die Info, gut zu wissen!
Da müsste ich mich irgendwann einmal an Dich wenden, da mein (Gebraucht) Gerät ursprünglich bei Dir erworben wurde.
Ich vernehme - nur im Standby - ein ganz leichtes Netzteil fiepen, das mich nicht weiter stört aber vor Ablauf der Garantie behoben werden sollte, für den Fall eines späteren Weiterverkauf oder evtl Upgrade.
Komme dann direkt auf Dich zu,
Das würde ich da es Dich ja aktuell nicht stört am besten mit der 5-Jährigem Garantie Verlängerung verbinden. Dazu muss die AL16 ja eh eingeschickt werden. Was das kostet und was ersetzt wird erfahren wir in 2 Jahren wenn die ersten Geräte am Ender Ihrer Garantie sind.
Meines fieipt auch im Stby. Hat mich auch nicht gestört. (Ist ja auch "nur" ein Netzteil)
Lass Dir doch die Seriennummer geben und frag beim deutschen Vertrieb nach was es mit dem Gerät auf sich hat. Wichtig ist, dass es von Trinnov an einen deutschen Händler geliefert wurde, da alle Upgrades und Reparaturen über diesen Händler gehen müssen. Trinnov ist da sehr streng.
Ich werde diese Vorstufe ja von dem Händler kaufen, der sie in der Vorführung hatte, dann an einen Kunden verkauft hat, der sie aber nach wenigen Tagen zurückgegeben hat wegen fehlender zwei 4K Ausgänge.
Ich hatte auch mal ein gebrauchtes angeboten bekommen , eine 32er. Habe direkt beim Trinnov Support in Frankreich angerufen. Die konnten mir sogar sagen in welcher Stadt dass die Kiste in dem moment stand (die kommen ja remote auf die Kiste mit der Seriennummer)
Auf jeden Fall können die dir die Auskunft geben ob alles stimmt oder nicht.
Den Vertrieb anzurufen kann nicht schaden, oder? Trinnov hat eine Datei über jedes Gerät auf der Welt. Die sehen ja auch permanent, wann es wo eingeschaltet ist.
Hallo,
mfG IdM
Warte nicht zu lange, Trinnov ist momentan nicht so lieferbar! Gebraucht ist die sicher schnell weg! Gebraucht oder Vorführer findet man eh selten
Warte nicht zu lange, Trinnov ist momentan nicht so lieferbar! Gebraucht ist die sicher schnell weg! Gebraucht oder Vorführer findet man eh selten
Die Sache ist die, dass der Vorführer 1k€ weniger kosten würde als neu. Deshalb bin ich noch zögerlich. in Anbetracht des Preises finde ich den Nachlass nicht wirklich sensationell, insbesondere als black-box-special.
in Anbetracht des Preises finde ich den Nachlass nicht wirklich sensationell, insbesondere als black-box-special.
Kaufst Du den Nachlass oder das Produkt?
Ist doch ganz einfach, wenn Dir €1k egal sind, kauf neu. Wenn es für Dich viel Geld ist, dann .........!
So viele Demo Geräte oder Gebrauchtangebote gibts eh nicht am Markt das man lange überlegen müsste.
Trinnov ist im Übrigen sehr Kunden orientiert, seit der ersten Minute. Klar ausgedrückt, das ist Top Niveau.
Bei einem Trinnov Dealer im deutsch sprachigen Raum kannst in der Regel auch von sehr gutem Support aus gehen.
Ich würde mir da nichts schlechtes denken.
Das hört sich gut an - beruhigend. Ist ja doch ne Menge Schmott - die möchte gut angelegt sein.
Man möchte dabei ja auch ein gutes Gefühl haben. Sich einen Traum zu erfüllen, soll ja vor allem ein Glücksgefühl und Zufriedenheit hervorrufen. Rational lässt sich da sowieso nichts begründen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!