Da meine Überlebensstrategie in technischen Sachen: "Keep it simple!" lautet, werde ich also bei der Splitterkabelvariante bleiben. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
Nabend,
verstehe ich nicht du hast die Kanäle, ich hatte es zudem deutlich auf der Seite davor beschrieben.
Warum also "simple" machen, das Andere ist doch auch nicht schwieriger.
Im Gegenteil das passt nie so zusammen, das wenn du den Pegel bei den Sub´s lauter machst, es dann mit den Buttkicker passt und umgekehrt ?
NIE (optimal) !!!
Und ich habe mit Körperschallwandlern Wochen verbracht hier versch. Einstellungen zu probieren.
Auch das Signal muss verzögert (nur LFE Bass) werden, auch das hatte ich beschrieben. Der Buttkicker hängt sonst hinterher.
Und auch generell höre mal Musik, dann geht dir der Buttkicker auf den Keks usw.
Oder versch. Filme, da habe ich bis zu 15 DB Unterschied vom LFE zu den Körperschallwandlern in der Spreizung.
Daher du hast doch mit der Trinnov perfekte Möglichkeiten, wenn das getrennt angesteuert ist.
Kannst nach belieben direkt den Pegel erhöhen oder verringern, dann noch mit separaten Targetkurven nachhelfen, das dann mit untersch. Settings belegen und und und.
Riesen Vorteil an so einer TRinnov und du nutzt es nicht ?
Also ich bin immer wieder sprachlos....
ANDY
PS
Trinnov ist alles Andere als "keep it simple" in Sachen Möglichkeiten und Komplexität.