Und wie teuer ist die Garantieverlängerung?
Das unterscheidet sich pro Gerät und hängt davon ab was alles gemacht werden muss.
Konkretes gerne via PM.
Und nochmal generell: die Maßnahme gilt aktuell nur für die A32.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie teuer ist die Garantieverlängerung?
Das unterscheidet sich pro Gerät und hängt davon ab was alles gemacht werden muss.
Konkretes gerne via PM.
Die A16 gibt es ja auch noch nicht so lange.
Die A16 gibt es ja auch noch nicht so lange.
Genau, ich denke das wird auch der Grund sein.
Wie ist der Stand des Upgrades auf HDMI 2.1? Wäre es nicht sinnvoll, beides gleichzeitig durchzuführen?
Auf jeden Fall eine tolle Idee von Trinnov, wobei der Preis nicht ganz uninteressant ist.
PS: Wo bekommt Ihr eigentlich die aktuellen Meldungen von Trinnov her? Gibt es einen Neswletter oder so?
Wo bekommt Ihr eigentlich die aktuellen Meldungen von Trinnov her? Gibt es einen Neswletter oder so?
Ja, das ist aus dem aktuellen Trinnov Newsletter.
Der Newsletter erscheint einmal pro Monat.
Gibt es denn Infos ob eine ähnliche Garantieverlängerung für die Altitude 16 geplant ist?
Das ist ja aktuell noch nicht relevant, da ja jeder noch Garantie hat. Und diese ist ja mit 5 Jahren sehr lang.
Gibt es denn Infos ob eine ähnliche Garantieverlängerung für die Altitude 16 geplant ist?
Da muss ja eigentlich schon differenziert werden, oder?
Wo kommen wir den hin, wenn die Plebs mit ihren A16 den selben Service wie die A32 Premium Kunden bekommen !?
PS Das war natürlich nur ein (zugegeben sehr zweifelhafter) Spaßbeitrag!
Für die 16ener wird das auch geben. Quelle Facebook
Schon faszinierend, dass man sogar als Händler weniger Infos hat. Und auch der deutsche Vertrieb hat die Infos noch nicht. Tja, so ist Trinnov halt
Autor/in
Trinnov Audio
Justin Priest Altitude16 units are not yet 5 years old so are still under warranty. When they get to 5 years you can be sure the same offer will apply.
War auch nicht in Deine Richtung gemeint, sondern in Richtung Trinnov...
Das hatte ich auch so nicht verstanden. Wollte nur das Zitat, der Vollständigkeit halber, nachreichen.
Autor/in
Trinnov Audio
Justin Priest Altitude16 units are not yet 5 years old so are still under warranty. When they get to 5 years you can be sure the same offer will apply.
Tolle Sache und guter Zeitpunkt. Bis 2022 wird es vermutlich das HDMI 2.1 Upgrade auch geben.
Ist es bei euch auch so das eine native Auro 3D Tonspur als DTS-HD Master Audio angezeigt wird?
Seit dem Firmwareupdate scheint das so zu sein.
Bei Denon war das zumindest schon immer so.
Wird denn die Tonspur auch als Auro erkannt? Sonst müsste man den Audioausgang des Players auf PCM umstellen. (Kann ich mich noch erinnern, nutze das auch selten)
Ja das wird als natives Auro erkennt. Es zeigt dennoch DTS-HD MA an. So war es zumindest bei meinem X4400H.
Hallo zusammen,
ich bin momentan etwas unsicher, wie ich in Zukunft meinen Trinnov Altitude 16 betreibe. Ich habe 2 Multikanal-Endstufen dran hängen.
Die Empfehlung des Installers war, die Altitude nicht bei jedem Ausschalten wirklich auszuschalten, sondern laufen zu lassen. Ich mute dann nur und schalte das Display aus. Allerdings laufen meine Endstufen, die an den Triggern hängen dann auch weiter und sind deutlich warm, ziehen also unnötig Strom.
Was ist aus Eurer Sicht der beste Weg das einzurichten? Doch jedes Mal herunterfahren oder gibt es einen bequemen Weg die Endstufen über die Trigger abzuschalten? Sollte aber automatisierbar sein. Ich habe bis jetzt nur den Weg über die VNC-Oberfläche gefunden.
Wie habt Ihr das bei Euch laufen?
Danke und viele Grüße
Veit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!