Sorry, aber die Antwort verstehe ich nicht...
Der Trinnov Altitude Thread
-
-
Sorry, aber die Antwort verstehe ich nicht...
OUTPUT CHANNEL: DB25
- Altitude 32 8-8: 8
- Altitude 32 8-16: 16
- Altitude 32 16-24: 16
- Altitude 32 16-32: 16
nur die A32 hat AES. MIt der 8-8 fängst du nichts an, weil sie nicht upgradeable ist. In deinem Fall müsstest du die A32 8-16 oder gleich die 16-24, da hast du dann noch Reserven.
-
Nicht upgradeable ist die Altitude 16.
Ansonsten hast Du Recht, er braucht die A32 8-16.
IdM
-
Danke.
Interessant ist, dass die digitalen AES3 Kanäle auf 16 begrenzt sind, selbst wenn man den 32'er Ausbau hat - also wer es denn braucht.
Das mit der A16 war mir bewußt - und macht die Sache für eine A32 gleich mal noch eine Ecke teurer, bin ich gleich schon bei mind. 22K (ohne Mic, ist denn da zumindest das 3D Lizenzpaket drin? - na ja, anfragen lohnt hier wohl...).
Bleibt denn die Frage, wieviel besser ist T32/AES >digital> Hypex FA gegenüber T16 >analog> Hypex FA/ADDA ?
- wird man wohl nur in einem 1:1 Hortest rausbekommen...
- im zweiten Fall nutzt man wenigstens den guten DAC der Trinnov ;)
- für die 6k weniger gibt es dann einen N5 oder so ;)
-
Hier stehen Preise:
https://www.takeoffmedia24.de/…i/trinnov/altitude32.html
Wie Du ganz unten siehst, kostet das 3D Upgrade noch einmal 2,3 K€ (bei der A16 incl.).
-
Ups, hatte gegoogelt und auch auf der Seite sogar geschaut, aber nicht bis unter die Kommentare gescrollt...
Auf jeden Fall nochmal eine 'nette' Hausnummer on top, inkl. Micro dann +3K.
-
Hallo Cistr,
bei der Altitude 16 gibt es keine digitalen Ausgänge. Wenn Du die möchtest, darf es die Altitude 32 werden. Die hat dann "nur" 16 digitale Ausgänge (nicht die 8 Kanal Version), egal welche Ausbaustufe. Die digitalen Ausgänge sind eigentlich für die Extension Unit gedacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
-
Die hat dann "nur" 16 digitale Ausgänge (nicht die 8 Kanal Version), egal welche Ausbaustufe. Die digitalen Ausgänge sind eigentlich für die Extension Unit gedacht.
D.h. um damit von 32 Kanälen auf 48 Kanäle zu kommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass mittlerweile auch ein Ausbau auf 64 Kanäle möglich ist ...?
PS
Wie ist eigentlich der Anteil der verschiedenen Altitude Varianten A16, A32-8, A32-16, A32-24, A32-32 an den Gesamtverkaufszahlen?
Kann man dazu etwas sagen?
-
Bei einer 16, 24 oder 32 Kanal Altitude geben die ersten 16 Kanäle das Signal parallel analog und digital aus. Man kann ein Softwareupgrade kaufen, dann hat man 32 analoge plus 16 digitale Ausgänge, die unabhängig voneinander nutzbar sind.
Dann kann man die Extension Unit kaufen und die wird dann an die 16 digitalen Ausgänge angeschlossen und kann selbst 32 Kanäle analog ausgeben. Somit kann man insgesamt 64 Kanäle bekommen.
Dein P.S. kann ich nicht wirklich beantworten. Ich gehe von Altitude 16, Altitude 32-24, Altitude 32-32 im Ranking aus.
-
Kann man über die Presets eigentlich auch die Laufzeit- & Pegeleinstellungen, sowie Gewichtung der Messungen umstellen?
Z.B. bei mir Preset 1 - eingemessen zwischen den beiden Hauptplätzen (quasi Normalnutzung mit 2 oder mehr Leuten)
Preset 2 - eingemessen auf außermittigem Sitzplatz (wenn ich allein schaue)
LG
Joe
-
Ja klar.
Jedes Preset ist quasi ein eigenes Gerät.
-
Ich gehe von Altitude 16, Altitude 32-24, Altitude 32-32 im Ranking aus.
Ich denke dass die A16 vorne liegt, vermutlich sogar mit großem Abstand.
Wenn ich das bei den privaten Teilnehmern richtig sehe haben hier im Forum alle außer suke und ich eine A16 - und die A32 haben suke und ich erworben bevor die A16 verfügbar war.
-
Weltweit gibt es knapp nur etwas mehr AL16 als AL32.
-
Interessant.
Wobei die ersten Jahre nur die A32 verfügbar war, d.h. die A16 hat trotz des kürzeren Produktionszeitraums die A32 schon überholt.
-
Ich denke dass die A16 vorne liegt, vermutlich sogar mit großem Abstand.
Das sagte ich bzw. wollte sagen.
Öhm, anhand der Seriennummern sieht das aber anders aus...
-
Das sagte ich bzw. wollte sagen.
Öhm, anhand der Seriennummern sieht das aber anders aus...
Kann sein.
Ich habe es auch aufgrund der mir zugänglichen Seriennummern geschätzt. Meine Daten sind aber schon wieder 3 Monate alt.
Ist es bei anders herum?
-
Jo, meine Daten sind aus diesem Jahr. Da ist es anders herum.
-
es müssten knapp über 1000 Alt16 auf der Welt im Umlauf sein
-
Guten Morgen,
Ich hatte mir vor gut 2 Jahren für die Messungen ein Stative gekauft. Ist leider sehr instabil und schwer einzustellen.
Welche Mikrofoneständer nutzt ihr den und womit seit ihr zufrieden. Standfest, stabil und leicht einzustellen sollte es sein.
Schöne Grüße Jürgen
-
Konig & Meyer Mikrofonständer pro- 210-2
Mit dem bin ich sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!