Jupp, sehr gute Idee, habe ich auch schon vor 2 Wochen per Email angefordert. Bisher aber keine Antwort.
Das ist aber schon ein starkes Stück von dem Händler!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp, sehr gute Idee, habe ich auch schon vor 2 Wochen per Email angefordert. Bisher aber keine Antwort.
Ich nutze VNC Viewer, da ich es mit Touch besser finde.
Für mich sieht das aus wie das Web interface und nicht wie die VNC Verbindung.
Dir fehlt daher die Möglichkeit in das Advanced Setup Menü über das Zahnrad links oben zu wechsel (Anleitung Seite 21)
Ist das den beim Kauf dabei? Oder erwartet ihr/du das aufgrund des Preises?
Laut Deal ist die Einmessung im Preis enthalten. Da ich aber nicht "zentral" wohne, wurde schon voran angekündigt, dass sich Wartezeiten ergeben könnten, bis eine lohnende Tour zusammen käme.
Ich habe es nicht erwartet, aber ohne Nachfrage erhalten bei den ersten "Problemchen", das war weder vertaglich vereinbart noch besprochen.
Selbst nach Monaten habe ich blitzschnelle Antworten und Hilfestellungen bekommen.
Sowas ist außerordentlich und führt mit Sicherheit zu weiteren Käufen.
Selbstverständlich ist es sicher nicht, unterstützt aber das Gefühl etwas besonderes erworben zu haben.
Ich glaube nicht, dass das beim Kauf dabei ist. Aber wenn ein Kunde bereits ist, so viel Geld auszugeben, dann würde ich mir zumindest irgendeine Antwort von dem Händler erwarten. Und das natürlich nicht nach zwei Wochen, sondern früher. Selbst wenn er mich darauf hinweist, dass weitere Leistungen kostenpflichtig sind. Würde ich auch einsehen, gerade bei der Trinnov mit allen ihren Möglichkeiten.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mit der Scrollproblematik weiterhelfen könnte. Dann käme ich für´s erste mal zurecht.
Danke.
P.S. Die mails, in denen die Einmessung als incl. Leistung definiert wurde, habe ich selbstverständlich abgespeichert.
wenn dir das per vnc zu nervig ist (ist auch nicht ganz meins, auch wenn ich damit klar komm) kannst du am Mainboard der Trinnov einen Monitor, Maus, Tastatur anschließen und das ganz elegant und in Ruhe angehen.
Du kannst auch das Hdmi/DVI Signal des Mainboards in einer der Eingänge der Trinnov schleifen (falls du keinen Monitor hast) und dir das auf dem großen Bildschirm anzeigen lassen. So musst du nur eine Maus anschließen. Tastatur brauchst du nicht unbedingt da es im Menu der Trinnov auch eine onscreen gibt (aufs leere bzw das zu beschreibene Feld klicken und es eröffnet sich entweder ein Zahlenblock oder Tastatur wo du dann per Mausklick Buchstaben und Zahlen wählen kannst)
Du hast die Wahl.
Was für ein Gerät (tablet?) nutzt Du denn?
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mit der Scrollproblematik weiterhelfen könnte. Dann käme ich für´s erste mal zurecht.
Danke.
Wie gesagt: Nutze VNC Viewer
Ich kann in diesem Menue nicht auf Punkt 3 scrollen, um die entspr. Subw. zuzuweisen, da der Scrollbar nicht reagiert._H7A0572 (2)_autoscaled.jpg
Es ist nicht beim Kauf dabei, aber jeder Händler der auch nur eine Kleinigkeit auf sich hält oder etwas wie eine Kundenbindung aufbauen will, wird dir so ein Gerät nicht einfach zuschicken und es dann dir selbst überlassen, damit zurecht zu kommen.
Und mocha als App?
Ja.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die app einfach nur für mac. optimiert wurde, und das android stiefmütterlich behandelt wurde, was ja gelegentlich vorkommt.
Ich habe grad die App auf dem iPad installiert und es ist in dem untermeng wirklich ziemlich doof gelöst. Wenn Du auf die „Fläche“ und dem senkrechten Balken klickst, schiebt es sich runter.
Ich würde der Empfehlung von Landp folgen und VNC probieren.
Wenn Du auf die „Fläche“ und dem senkrechten Balken klickst, schiebt es sich runter.
Leider funktioniert das auf android nicht.
Dann probiere es doch einfach mit der VNC Viewer App.
Oder mal mit dem PC und einem entsprechenden VNC Client Programm. Oder hast Du einen Mac?
Den VNC Viewer gibt es auch für Android, versuche es doch mal mit dem
Wenn er meine Beträge lesen würde, wäre es schon längst gelöst.
Die gleichen Probleme hatte ich mit Mocca auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!