Hinweis auf das Trinnov Tutorial
Die 9 öffentlichen Tutorials finde ich auch gut gelungen, v.a. für Anfänger oder falls man überlegt sich so ein Gerät zuzulegen.
Der ein oder andere Tipp war für mich auch dabei.
Insofern wäre ich auch an den "advanced tutorials" interessiert, es schadet sicher nicht noch etwas tiefer einzusteigen.
Hallo Christian,
danke für deine Anfrage. Die Expertentutorials sind eigentlich exklusiv für Leute, die ein Gerät bei mir gekauft haben/kaufen. Da ich mit den Trinnov Tutorials aber erst seit Kurzem Live bin, habe ich natürlich Interesse an der Verbreitung des Kanals und meinen Angeboten. Wenn du da Ideen/Möglichkeiten hast, können wir gern darüber reden.
Das hört sich so an wie "kein Zugang" (es sei denn man hat dort ein Gerät gekauft).
Das dauerte bei mir 1-2 Tage
Oder doch ein Zugang?
Saya, hast Du Deine A16 bei Hr. Wierl gekauft?
Falls nein, hast Du Zugriff auf die "advanced tutorials" bekommen?
Falls ja, was kostet der Zugriff?
Vielleicht wäre es hilfreich Hr. Wierl einmal anzuschreiben und auf unser Forum, immerhin das relevanteste Heimkinoforum im deutschsprachigen Raum, hinzuweisen.
Eine bessere Plattform um in der Heimkinoszene bekannter zu werden wird es wohl nicht geben.
Hast das schon jemand gemacht?
(Falls nein kann ich das ggf. gerne übernehmen.)
Vielleicht können wir einen Zugriff für Forenmitglieder (oder Vereinsmitglieder?) bekommen ...