Ja, leider.
So muss ich warten, bis eine Garantieverlängerung angeboten wird.
Kann man jeder Zeit austauschen, aber ich würde auf das hdmi 2.1 Board warten
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, leider.
So muss ich warten, bis eine Garantieverlängerung angeboten wird.
Ja genau, das würde ich mindestens abwarten.
genau das hat Antoine mir auch gesagt. Kommt laut Ihm im laufe des Jahres 2023.
Habe auch die Meldung bekommen, aber nach ca. 20 Minuten war alles wieder da und die neue FW war installiert.
Für mich war das OSD der Grund für das Update. Es scheint auch ein paar Minor bugs behoben worden sein..
Bei mir wurde in meinem Stereo 2.1 preset im summary der Sub immer als Center angezeigt allerdings mit den Werten des Sub‘s, also nur Kosmetik, aber gefixt.
Ich habe das Update auch gleich installiert. Läuft ohne Probleme.
genau das hat Antoine mir auch gesagt. Kommt laut Ihm im laufe des Jahres 2023.
Hallo,
ist das HDMI Board 2.1 für alle Altitude 16 vorgesehen oder gibt es Einschränkungen. Ich habe noch das Alte 1.4 und 2.0 eingebaut.
Gibt für alle ein Upgradeboard.
Hallo,
ist das HDMI Board 2.1 für alle Altitude 16 vorgesehen oder gibt es Einschränkungen. Ich habe noch das Alte 1.4 und 2.0 eingebaut.
Das 1.4-2.0 HDMI Bord ist von MDS - 7 Ports, das neuere mit 8 Ports ist von CYP.... beide Varianten können auf das kommende 2.1 ausgetauscht werden....da hatten ich unlängst ein Gespräch mit Antoine da mir Trinnov ein neues HDMI Bord wegen anhaltender HDMI Probleme zugesendet hat.
Danke für die Info. ☺️
Man kann sie per trigger einschalten und über die vnc Verbindung ausschalten
Kann man das irgendwie in die Harmony einbinden?
Ich muss die A32 irgendwie per FB schalten können. Sonst muss ich leider bei der 16er bleiben.
Triggern könnte z.B. ein anderes ferngesteuertes Gerät. z.B der Projektor
Kann man das irgendwie in die Harmony einbinden?
Ich muss die A32 irgendwie per FB schalten können. Sonst muss ich leider bei der 16er bleiben.
Wie Lando schon sagt, du kannst sie über zb. Projektor, Player usw. starten! Wenn sie einen trigger Ausgang haben
Triggern könnte z.B. ein anderes ferngesteuertes Gerät. z.B der Projektor
Dann bräuchte man aber ein Kabel zwischen Projektor und Trinnov, oder? Was umständlich wäre aufgrund der Distanz. Und mein TV hat keinen Trigger Ausgang.
Das hier hab ich grad gefunden:
Wireless Trigger:
Dann bräuchte man aber ein Kabel zwischen Projektor und Trinnov, oder? Was umständlich wäre aufgrund der Distanz. Und mein TV hat keinen Trigger Ausgang.
Muss ja nicht der Projektor sein, hast du keinen Player oder Streamer wo du immer mit einschalten musst
Hallo,
Ich verstehe nicht so ganz, das Problem. 🤔
Ich schalte per Harmony den Trinnov ein.
Anschließend starte ich per Harmony die Aktion.
Die Quelle, Beamer oder OLED und DAC wird gestartet.
Bei Bedarf fährt auch die Leinwand runter.
Wahrscheinlich könnte man über ein angelernten Befehl per Harmony den Trinnov ein und auch ausschalten.
Im übrigen macht es doch auch Spaß haptisch die Anlage in Betrieb zu nehmen. Ich muss ja auch zum Player um ein Disc einzulegen.
Noch einen schönen Abend ☺️
Hinweis:Ich habe eine Altitude 16 ☺️
Die Altitude 32 nur über Umwege!
Aber nur was das Einschalten betrifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!