Weiß schon jemand genau, was der Trinnov Nova alles kann? Soll ja als kostengünstige Lösung für den pro Bereich kommen!
Der Trinnov Altitude Thread
-
-
Steht in der Trinnov Homepage 🙂
Für Musikstudios gedacht. Processing von max. 6 Kanäle inkl. Bassmanagement und Room Correction über den Optimizer.
-
Ich würde es als DSP mit Optimizer mit 6 Kanälen verstehen.
-
Interessant ist, dass es auf ARM Basis arbeitet.
-
Interessant ist, dass es auf ARM Basis arbeitet.
Nun, es muss ja auch nicht eine Flut an Kanälen verwalten. .und vielleicht ist die neuere Software Recourcen-schonender.
-
Arm hat nix mit leistungsschwach zu tun .. es gibt auch arm Server im high Performance computing, die hatten weit vor Intel und AMD 8 memorychannel und 64 Kerne
-
interessant wäre auch, ob man es bei einem 5.1 System zwischen Vorstufe und Endstufe hängen könnte, als kleine Magnitude zu einem erschwinglichen Preis!
-
interessant wäre auch, ob man es bei einem 5.1 System zwischen Vorstufe und Endstufe hängen könnte, als kleine Magnitude zu einem erschwinglichen Preis!
Du meinst also Hauptsache ne Trinnov in der Kette?
-
Du meinst also Hauptsache ne Trinnov in der Kette?
Ne, ich bin nur absolut überzeugt vom optimizer und Bassmanagment bei der Trinnov!
Ist in meinen Augen ( bzw Ohr )einzigartig!
-
Ne, ich bin nur absolut überzeugt vom optimizer und Bassmanagment bei der Trinnov!
Wenn, dann bräuchte man schon 2 Stück für aktuelle Konfigurationen.
-
Wenn, dann bräuchte man schon 2 Stück für aktuelle Konfigurationen.
Es wurde doch bereits klar gesagt, dass es evtl. interessant für kleinere Installationen sein könnte. Und darauf bezog sich Daniels Gedanke doch.
Ein Ersatz für eine Altitude in einer ausgewachsenen Heimkino-Installation kann und will es gar nicht sein.
-
Genau so ist das wohl gedacht, denke ich.
-
Weiß schon jemand genau, was der Trinnov Nova alles kann? Soll ja als kostengünstige Lösung für den pro Bereich kommen!
Was versteht man hier unter "kostengünstige Lösung", gibt es Preise zu der Nova?
-
Es wurde doch bereits klar gesagt, dass es evtl. interessant für kleinere Installationen sein könnte. Und darauf bezog sich Daniels Gedanke doch.
Ein Ersatz für eine Altitude in einer ausgewachsenen Heimkino-Installation kann und will es gar nicht sein.
Is ja schon gut…
-
-
Jo, fairer Kurs
-
Absolut.
Auf die Info habe ich gewartet da meine 16er kürzlich raus ist aus der Garantie.
-
War bei der 32er nicht ein Hardwarecheck inkl. Einsendung dabei? Was soll ein Remotecheck bringen?
-
Die Altitude32 lässt sich modular aufrüsten und modernisieren und bei der Altitude16 war immer nur der hdmi Tausch vorgesehen!
Der remotecheck wird vermutlich dazu dienen, ob die Hardware soweit in Ordnung ist!
Ich sehe hier keinen Text 🤔
-
War bei der 32er nicht ein Hardwarecheck inkl. Einsendung dabei? Was soll ein Remotecheck bringen?
Die Altitude32 lässt sich modular aufrüsten und
modernisieren und bei der Altitude16 war immer nur
der hdmi Tausch vorgesehen!
Der remotecheck wird vermutlich dazu dienen, ob die
Hardware in Ordnung ist!
PS. Surfreak jetzt mit Text
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!