Der Trinnov Altitude Thread

• 1) Entfern jeden usb stick der drin steckt

2) schliess deinen projector oder einen monitor direkt an die grafikkarte vom mainboard an und guck wo er stecken bleibt, wahrscheinlich nur die batterie leer oder so..

• 1) Entfern jeden usb stick der drin steckt

2) schliess deinen projector oder einen monitor direkt an die grafikkarte vom mainboard an und guck wo er stecken bleibt, wahrscheinlich nur die batterie leer oder so..

Wenn die Trinnov mehr oder weniger ein normaler PC ist, dann führt Batterie leer eigentlich nicht zu "Bootet nicht mehr" sondern eher zu "Vergisst die BIOS Einstellungen und das Datum". Aber ich kann mich natürlich irren.

• Wenn die Trinnov mehr oder weniger ein normaler PC ist, dann führt Batterie leer eigentlich nicht zu "Bootet nicht mehr" sondern eher zu "Vergisst die BIOS Einstellungen und das Datum". Aber ich kann mich natürlich irren.

Dann ist es bei einem PC aber nicht selten so, dass auf eine Eingabe gewartet wird. Bildschirm anschließen ist sicher eine gute Idee.

• Hast du einen Projektor oder einen Monitor angeschlossen und mal geschaut, ob etwas beim Booten dort steht?

Ich hatte so einen Fehler schon einmal, dass das Gerät nicht bootete - da war die Firewire-Karte defekt und auf einem angeschlossenen Monitor stand eine sich permanent wiederholende Fehlermeldung (habs leider vergessen, war der einzige Defekt bislang an all unseren verkauften Geräten - irgendwas mit "DAC not found" oder so).

• Hat mir da ungefragt jemand ein Update geschickt und die teure Einmessung von Audiofreak zerschossen?

Was tun?

Hierzu noch ein Hinweis von mir: es ist eine gute Idee von Zeit zu Zeit (nach einer professionellen Einmessung sowieso) ein Backup seiner Settings zu machen. Das geht durch Einstecken eines USB-Sticks und das dann erscheinende Menü.

• Wird es geben.

Ich bin immer noch latent mit dem Support im Kontakt und melde Fehlerbeschreibungen die sich laut Trinnov auch mit anderen decken.

Wenn das gefixt ist wird/muss es eine neue Version geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!