Sehr geil, meine Glückwünsche!
Heritage District - Das Raum-in-Raum Kellerkino
-
-
Danke Andi!
Autocal hatte ich dann auch noch gemacht...das war übrigens die erste Autocal überhaupt für den Z1.
Hier das Ergebnis nach drei Jahren und nun weit über 5.000 Stunden auf dem Tacho!
...to be continued...
-
Der Drift sieht ja gut aus. Ist das Gerät ansonsten kalibriert?
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen.
-
Danke!
Die Kalibrierung steht noch aus. Das Bild sieht aber auch schon so absolut genial aus.
Ich hatte ja vorher schon einen sehr guten N5, ohne Probleme, auf dem Niveau von Mekalis erstem N5. Der erfreut jetzt einen anderen Forenkollegen aus meiner Nachbarschaft!
-
Alles klar, ich fragte nur, weil die Farbtemperatur schon deutlich zu kühl ist, auch wenn man dieses Ergebnis teilweise auch dem Spyder in die Schuhe schieben kann.
Auf 6500k kalibriert wird das Gerät mit Sicherheit noch ein wenig Helligkeit lassen.
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
-
ich abonniere mal
Grüße aus Hannover :>
-
Hi,
hatte ich gar nicht mitbekommen, meinen Glückwunsch - langsam wird's Zeit für den Gegenbesuch bei Dir!
-
Jederzeit, die Einladung steht ja😉
-
-
Jederzeit, die Einladung steht ja😉
Gilt das auch für den Ersteller der Planung? Vielleicht hat der auch Interesse
-
Klar😉
Gilt das auch für den Ersteller der Planung? Vielleicht hat der auch Interesse
Hmm, Patrick Grethen von mbakustik hier aus Osnabrück oder auch Günther Henne/Christian Rinner von Fairland haben sich bei mir bislang noch nicht gemeldet, um sich das Endresultat mal anzusehen/anzuhören.🤔
-
Was sagst du eigentlich bisher zu den Dayton Subwoofern? Bist du noch zufrieden? Ich hab inzwischen auch alle 8 in der Bucht ergattert.
-
Die Dayton finde ich mal richtig genial, hatten die Klipsch THX richtig guten Tiefgang, legen die Dayton bezüglich Präzision noch mal eine ganze Schippe drauf. Also genau das, was ich mir davon erhofft hatte.
Auf die Subs kannst Du Dich absolut freuen, die bieten in meinen Augen ein richtig gutes Paket für alle Bereiche!😉
-
Klar😉
Hmm, Patrick Grethen von mbakustik hier aus Osnabrück oder auch Günther Henne/Christian Rinner von Fairland haben sich bei mir bislang noch nicht gemeldet, um sich das Endresultat mal anzusehen/anzuhören.🤔
Schade, die Bilder hätte ich gerne gesehen
-
Die Dayton finde ich mal richtig genial, hatten die Klipsch THX richtig guten Tiefgang, legen die Dayton bezüglich Präzision noch mal eine ganze Schippe drauf. Also genau das, was ich mir davon erhofft hatte.
Auf die Subs kannst Du Dich absolut freuen, die bieten in meinen Augen ein richtig gutes Paket für alle Bereiche!😉
Wie groß sind eigentlich die Gehäuse in denen deine Daytons spielen?
-
Bilder der Planung, insbesondere der Raum-in-Raum Konstruktion darf ich leider nicht veröffentlichen.
Niko, da muss ich Dich etwas vertrösten, da ich momentan nicht zu Hause bin. Ich gebe Dir die Maße gern durch. Die Planung, bzw. Berechnung der Dimension und des Volumens hatte Variant GmbH vorgenommen, nachdem ich lediglich in der Breite limitiert war. Dementsprechend haben Sie das Gehäuse dann für mich berechnet und den Bausatz fertig gemacht.
Kann die Jungs da nur empfehlen!😉👍🏻
-
-
😂🤘🏻
Ab November sind die Tore wieder geöffnet...😉😜
-
Wie groß sind eigentlich die Gehäuse in denen deine Daytons spielen?
Bin erst heute aus dem Urlaub zurück, daher konnte ich Dir die Frage nicht direkt beantworten. Die Gehäuse sind 45cm breit und 55cm hoch und tief.
-
Update: Lumagen Radiance Pro 4242-C
Lumagen ist endlich eingetroffen. Eben schnell angeschlossen...und löppt.
...to be continued...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!