Was hast Du denn bezahlt?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast PN.
Glückwunsch!
Gibts da jetzt auch eine kleinere Version. Kannte nur die 19 Zoll Geräte.
Danke!
Ja, die 4242 gibt es auch in einem kleinen Gehäuse, ansonsten sind die identisch.
Frage auch mal hier:
SoundMax4K - Welcher Abstand zur Leinwand wird üblicherweise genommen? Ich ziele auf akustisch am besten aber nicht zu nah wegen Vibrationen.
…wegen Vibrationen.
Weil die Chassis das Tuch zum flattern bringen könnten?
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, solange sie nicht an den Sicken anliegt..
Ups sorry, jetzt grad gesehen dass ich nicht im richtigen Thread (XY Screens) gepostet habe, sorry! Hab vom Handy gepostet...
Aber danke für die Antwort - genau, aber nein, berühren tut sich nix, aber eben dachte paar cm könnten schon Probleme verursachen.
So ganz verkehrt bist du hier nicht.
Bei diesem Kino kann die LW zum flattern gebracht werden. Und sie befindet sich nicht direkt dran.
Es hat damit zu tun wieviel Hub deine Chassis machen bzw wieviel Luft sie bewegen.
Bei mir sind die B300 flexibel, die DBA ist weit von der LW.
Die B300 haben wenig Hub wirklich, soweit ich das sehen kann.
Min. 5cm werde es aber sicher sein.
Ich werde wohl paar Messungen durchführen, bevor ich entscheide.
Liegt auch viel an der LW, wieweit sie von der Konstruktion her gespannt wird. Aber ihr habt ja alle XY…
Ich habe schon DBA mit 16 15er gesehen, wo die LW seitlich betrachtet wie irre geflattert hat.
Von vorne: Kein Thema.
Ich kenne auch niemanden dem das vom Sitzplatz aus jemals aufgefallen wäre.
Ich habe schon DBA mit 16 15er gesehen, wo die LW seitlich betrachtet wie irre geflattert hat.
Von vorne: Kein Thema.
Ich kenne auch niemanden dem das vom Sitzplatz aus jemals aufgefallen wäre.
Du merkst es wenn das Bild unscharf wird, vorausgesetzt man kann sich bei dem Getöse noch konzentrieren
vorausgesetzt man kann sich bei dem Getöse noch konzentrieren
Übrigens, Stefan sagte mir ich könnte mir eher Sorgen um die Holzsäulen machen… man sollte eher schauen dass die LS so weit vorne wie möglich sind.
Alternativ die Säulen mit Basotect umwickeln.
Ich werde bei mir vorne wegschneiden was geht, um minimal Störungen zu haben.
Man, heute ist wohl der Tag der Upgrades, erst Lando, jetzt Du. Top, viel Spaß mit der neuen Leinwand
Hoffe mit dem neuen LRP klappt es dann auch
Auch ein schönes Upgrade.
Was kommt denn beim Videoprozessor? Ein anderer Lumagen?
Ich drück die Daumen, dass es dann passt
Top. Jetzt soll aber alles laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!