Wieso? Hab ich doch. Ehrlich gesagt eigentlich irgendwie alles. Das Ergebnis sah teilweise erschreckend aus. Die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig etc.
Welche Consumer Vorstufe hat denn einen besseren PEQ als die Yamaha? Auch wenn der PEQ von Yamaha nicht wirklich viel taugt, aufgrund seiner groben Möglichkeiten.
Edith: Ich möchte nochmal klarstellen, dass es sich hier um meine persönliche Meinung handelt und ich natürlich Jedem die Seine lasse. Und ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Daher auch meine Frage zum PEQ. Und falls Jemand meint, meine Meinung wäre dadurch geschönt, das ich nur Yamaha verkaufe kann, der irrt, denn ich kann auch die anderen Produkte (außer vermutlich Emotiva) verkaufen.
Edith2: Ein konkretes Beispiel fällt mir grad noch spontan ein. Da hat das Dirac in einer Vorstufe den zeitlichen Verlauf der b300p im Übernahmebereich verändert, so dass der FG im Ergebnis eine schöne Auslöschung hatte, so als ob man das Delay des einen Treibers noch nicht eingestellt hätte.