Uff, Matrix 4 ist bestätigt, was haltet Ihr davon?
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526973.html
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uff, Matrix 4 ist bestätigt, was haltet Ihr davon?
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526973.html
Gruß Jan
Zitatwas haltet Ihr davon?
Ungefähr genauso viel, wie von Prinz aus Zamunda 2 (2020, aktuell pre-production), Triplets (Fortsetzung von Twins mit Schwarzenegger, DeVito und als Drilling Eddie Murphy / auch pre-production) und Beverly Hills Cop 4 (angekündigt).
Kann funktionieren, kann aber auch völlig in die Hose gehen. Notwendig sind diese Filme alle nicht. Matrix war für mich auch schon abgeschlossen.
Da habe ich aber jetzt große Hoffnung dass das was wird
Angeschaut wird er sowieso!
Was für ein hin und her!
Erst Rolle vorwärts, nun Rolle rückwärts.
Bei den ganzen Startermin-Verschiebungen wird einem noch ganz schwindlig.
Die Produktion unter Corona-Pandemie-Bedingungen laufen offenbar besser als gedacht.
Nach der Verschiebung des Starttermins auf das Jahr 2022, wird jetzt wieder etwas zurückgerudert.
Matrix 4 startet (Stand jetzt!) am 22. Dezember 2021 in den Kinos.
Die Historie der Starttermine in aktueller Reihenfolge:
- 20. Mai 2021
- 1. April 2022
- 22. Dezember 2021
Fake-Trailer entfernt.
kein offizieller Trailer
Genau, der ist nämlich erst für morgen angekündigt. Bitte diesen selbstgebastelten wieder löschen.
ZitatGenau, der ist nämlich erst für morgen angekündigt. Bitte diesen selbstgebastelten wieder löschen.
aus welchem Grund?
Vortäuschung falscher Tatsachen? Da sammelt jemand mit einem angeblichen "official trailer" Youtube-clicks (und damit Kohle) ein, finde ich auch nicht OK.
Ich habe den Fake-Trailer entfernt.
..ok, an sowas wie clicks und Geld hab ich nun nicht gedacht..
-kann man eigentlich 'reguläre Jobs' noch plakativer entwerten als durch solch ein ' bisness'? Imo nicht..
Zumal der Fake-Trailer schon von 2019 ist.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Matrix - also Teil 1 - ist für mich ein absoluter Meilenstein der Film-Geschichte.
Ich sehe es ein bisschen wie eine Mischung aus Terminator Judgement Day und Kill Bill (if that makes any sense).
Der Film ist nicht perfekt, aber war seiner Zeit enorm voraus. Für mich damals an coolness kaum zu übertreffen, diverse Szenen und Zitate, die Filmgeschichte sind.
Hätte man es damals bei einem Film belassen, wäre ich sehr unglücklich mit der Entscheidung, den Film jetzt viel zu spät zu rebooten. Hat ja nur in sehr wenigen Fällen geklappt, dass das dann nicht trash war (Blade Runner als super positiv Beispiel).
Da aber mit Teil 2 und 3 damals schon der Mythos des ganzen genommen haben, kann hier eigentlich nicht viel passieren.
Ich hoffe mal, dass der Film nicht so trashig wird wie teil 3.
Wie, es gibt noch andere Teile...?
Der offizielle Teaser zum Trailer ist seit gestern online:
https://thechoiceisyours.whatisthematrix.com/de/
Je nach Uhrzeit gibt es tatsächlich andere (sehr kurze) Ausschnitte aus dem Film zu sehen, ich finde es cool gemacht :-).
Cooler Teaser. Je nachdem ob die blaue oder rote Pille angeklickt wird, gibt es andere Szenen und Offsprecher.
Cooler Teaser. Je nachdem ob die blaue oder rote Pille angeklickt wird, gibt es andere Szenen und Offsprecher.
Der Teaser verändert sich fast jedes Mal, bzw. mit der Zeit. Der Text bleibt glaube ich immer gleich, aber die enthaltenen Filmszenen wechseln durch (manche bleiben gleich, andere werden getauscht). Z.B. bei der roten Pille gab es gestern Mittag die Szene, in der einem unbekannten Charakter der Mund zuwächst (wie in Teil 1 Neo). Die gab es heute um 9.00 nicht mehr, dafür gab es die Hubschrauber-Szene (auch ähnlich wie Teil 1 :-)).
Zusätzlich die Anpassung auf die aktuelle Uhrzeit.
Also auf jeden F all cool gemacht, finde ich.
Laut Produzenten gibt es 180.000 Varianten der Teaser: https://www.ign.com/articles/m…aser-videos-red-blue-pill
Und hier der erste richtige Trailer:
wobix , könntest Du bitte den Titel editieren.
Der etwas zart besaitete Neo hatte es ja stellenweise schon ziemlich verbockt- nun soll's wohl John Wick richten..
-und 'White Rabbit' geht immer
Ich bin skeptisch... sieht mehr nach alten Kamellen im neuen Gewand aus.
Gerade bei Matrix kann man nur dann gewinnen, wenn man mutige neue Wege geht.
Schaun wir mal..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!