Du machst mich fertig
Vor Deiner Reaktion hatte ich tatsächlich Angst ... ABER der ist deutlich aufwendiger, falls Dich das etwas beruhigt....
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du machst mich fertig
Vor Deiner Reaktion hatte ich tatsächlich Angst ... ABER der ist deutlich aufwendiger, falls Dich das etwas beruhigt....
Sehr schickes Teil
Das martialische Design wäre eines Klingonen würdig!
Ist das lila Filz als Klingenschutz zwischen den Metall-Teilen?
Ja genau!
Nachdem ich keinen fräszirkel für meine fräse gefunden habe hab ich mir eine gebastelt.
Sind die nicht "genormt" bzw universal?
Aber schön hast Du den gebaut!
Nee
Leider nicht
Ich bin mit meiner Be- und Entlüftung heute wieder ein Stückchen weiter gekommen. Ich denke bald kann sie das erste mal zur Probe in den Fensterrahmen gesetzt werden.
Nein tut es nicht
Kniff, zeige mal das Messer ohne den Ständer.
Bronzegriff oder Geweih?
Nimmst du das auch für die Nassrasur?
LG
Uwe
Nee
Leider nicht
Ich kenne die auch nur univsersell. UNten die Löcher der Bodenplatte der jeweiligen Fräse reingebohrt und passt?!
Ich bin mit meiner Be- und Entlüftung heute wieder ein Stückchen weiter gekommen. Ich denke bald kann sie das erste mal zur Probe in den Fensterrahmen gesetzt werden.
Wie leitest du das Kondenswasser ab?
Hallo Kniff,
die Klinge ist dreilagig?
Oha, Kupfer... Dann bitte bei Zitronen etc. immer schön abspülen/einölen.
LG
Uwe
Jep
Denn Tie Fighter Pilot Helm hätte ich auch gerne. Aber der soll 400€ kosten. Das ist er mir dann doch nicht wert.
Habe wieder eine Idee gehabt und umgesetzt.
Ikea Hack mit TV. Der TV kann hingestellt werden wie jetzt oder im Schrank aufgehängt werden damit die Abstände drumherum gleichmäßig sind. Von Innen mit DC Fix Velour beklebt.
Dazu 2 LS auf eigene Sockel. Die LS sind als Monitore konzipiert worden aber für diesen Zweck etwas am Klang zerrupft damit sie aufregender klingen. (Befeuert von einem Marantz SR 7009 in Bi Amping)
Zum TV hin Betrieb über ARC.
Denn Tie Fighter Pilot Helm hätte ich auch gerne. Aber der soll 400€ kosten. Das ist er mir dann doch nicht wert.
Ich konnte ihn zum Glück für 125 Euro gebraucht kaufen
Ich konnte ihn zum Glück für 125 Euro gebraucht kaufen
Auch noch viel Geld.
Ich habe hier noch einen ungeöffneten Porsche 911 GT3 RS rumstehen.
Der soll jetzt über 800€ kosten. Ich glaube ich werde den bei Zeiten wohl mal Verkaufen.
Und mir dann den Bugatti Chiron kaufen und liegen lassen.Billiger wird er sicher nicht.
Lego ist schon eine gute Wertanlage😂
Ikea Hack mit TV.
Gefällt mir. Gute Idee. Mit den Kallax kann man wirklich viel anstellen. Ich habe bei mir eine ähnliche Lösung umgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!