Das de das Regal gestern nicht mal gezeigt hast...
Aber schaut gut aus
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das de das Regal gestern nicht mal gezeigt hast...
Aber schaut gut aus
Das gab's gestern noch nicht! Nur die Einzelteile... als du oben gesagt hast ob ich schon mal über ein Regal nachgedacht habe, habe ich mit "liegt in der Werkstatt" geantwortet!
Wo ist eigentlich der besuchbericht.....
Ich habe für unsere Katzen ein bisschen gebastelt und muss sagen, es macht mir immer mehr Spass und werde immer besser :-D (finde ich)
Kletterwand mit Birkenbaumstämmen:
Die Dinger waren 2.6m lang, man war das ein Sch... die zu Transportieren :-D
Absturzsicherung in Galerie:
Erster Schritt ausmessen
Ich weiss nicht, wie die gebaut haben, kein einziger Winkel war 90° und jeder unterschiedlich. ich musste 5 mal neu einzeichnen, bis ich mich getraut habe zu schneiden.
Lackiertes Endprodukt mit Plexiglassicherung unten:
Treppchen zwischen Kratzbaum und Hochbett (ja ich weiss, ist sehr schräg alles):
Schlafplatz mit Absturzsicherung
Katzen-Versteck im Büro
Auch hier, sehr viel noch schräg (da nicht genau geschnitten mit der Handkreissäge, aber das Endergebnis gefällt mir und den Katzen doch ganz gut :-))
Das finde ich ziemlich cool
Coole Ideen!
Richtig gute Arbeit, vor allem die Absturzsicherung der Galerie gefällt mir.
ähm, du bist bei dieser Katze aber fest angestellt, bei sehr gutem Gehalt und den üblichen Sozialleistungen, nehme ich an?
Oder es ist echte Liebe!
-wobei, das Tierchen sieht auch edel aus! Ocicat?
Eine super Idee und klasse umgesetzt.
ich würde auf einen Bengalmix tippen.
Das Versteck sieht aus wie nen großer Helmi
ähm, du bist bei dieser Katze aber fest angestellt, bei sehr gutem Gehalt und den üblichen Sozialleistungen, nehme ich an?
Oder es ist echte Liebe!
So geil, hab mich richtig kaputtgelacht aber leider zahlen sie nicht so gut, sie sind eher ein Fass ohne Boden 😉 aber wir lieben Katzen 😄
ich würde auf einen Bengalmix tippen.
Genau sind Bengalen, einfach mit anderer Fellfarbe, die Braune im klassischen Farbton kommt dann koch in 2-3 Wochen.
Letztes Projekt...
Der ganz kleine wünschte sich ein Hochbett.
Und nun, wo es steht, wünscht der mittlere auch eins 🙈 und zwar in 140 und mit Sofa drunter .. (Holz dazu kommt nächste Woche)
Wird nie langweilig 😂😂
Alles anzeigenLetztes Projekt...
Der ganz kleine wünschte sich ein Hochbett.
Und nun, wo es steht, wünscht der mittlere auch eins 🙈 und zwar in 140 und mit Sofa drunter .. (Holz dazu kommt nächste Woche)
Wird nie langweilig 😂😂
Klasse Arbeit, hast du das Bett selbst entworfen, oder woher ist der Plan dazu?
Hi,
Erstes Bett (Bilder) aus dem Kopf mit kleiner Skizze einfach gebaut 🙈 , bissel improvisiert und das hat auch ganz gut funktioniert.
Zweites Bett (Plan ) in Sketch up gezeichnet. Hier muss ich üben, da ich parallel ja die akustische Optimierung vom Wohnzimmer Kino plane. Da habe ich das Bett Projekt gerne genau für diese Übungszwecke genommen, um einfach Erfahrung zu sammeln.
Wer Interesse hat kann den Plan gerne bekommen .
Lg
Jens
Cooles Hochbett, wird der Kleine sicher freude haben! Sieht echt toll aus!
Hallo,
hab mir in der Zwischenzeit zwei schöne Projekte verwirklicht, im Kino bin ich zufrieden wenn ich auch ab und zu von "besseren" DSP träume. Die DXC funktionieren aber sehr gut, trotzdem besser geht immer.
Ich wollte nicht in meinem "Büro" am PC sitzen und hab mir deswegen einen Wohnzimmertisch aus alter (80 Jahre) Eiche gebaut mit einem schönen Gimmik inklusive rustikaler Standlampe natürlich mit Tiroler Adler :-).
Nur weiß ich nicht wie ich ein etwas größeres Video hier einstellen kann. War ja schon länger nicht mehr hier unterwegs.
Vlt. kann mir wer helfen.
lg Alpi
Die Lampe kann man ja ohne Video zeigen, hab so was ähnliches mal gesehen und das in etwa nachgebaut mit dimmfunktion und veränderbarer Lichtfarbe. Kost nit viel und passt recht gut zum "Tisch".
lg
Grüß dich Alpi!
Woraus ist denn der Adler? Holz?
Sieht jedenfalls toll aus!
Hallo ,
nein das ist einfach ein rostiges Blech
lg
Wirkt gut
Hast du das auch selber zurechtgeschnitten? Ist ja doch schon sehr detailreich.
..erinnert ein wenig daran- war 'zu meiner Zeit' mal eine beliebte 'Männerdeko'
Hat man nach dem 'Verlust' der DM gerne in DIY ,unter zuhilfenahme vieler Laub-oder Dekupiersägeblätter, aus nem neuwertigen 'Heiermann' gebastelt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!