Wie weit lässt sich der Stoff denn ziehen?
Bis er reißt?!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie weit lässt sich der Stoff denn ziehen?
Bis er reißt?!
..ich mache mir eher Gedanken, bis zu welcher Dehnung das Zeug blick/lichtdicht bleibt..
Aber alles in allem ein cleverer Ansatz!
Es könnte eine Alternative bei einer horizontalen (da wo die Maskierung von oben und unten ins Bild fährt) sein. Das sind ja meist kürzere Wege.
Bei einer vertikalen (da wo die Maskierung von links und rechts ins Bild fährt) sind die Wege halt weiter.
Da reißt nichts und da ist auch nichts durchsichtig… Es wird schließlich nur der „schwarze“ Teil vom Bild maskiert. Allerdings erhält man ein wesentlich helleres Gesamtbild, da das Streulicht absorbiert wird…
Die Stoff-Dehn Idee ist super!
Würde als Glücksrad sicher durchgehen. Zentrierung am Magnet und an jede Verschraubung eine Fahne :p
Ist das ein eingebauter Wok?
Clarion srw8000, legendäres gerät
Mit eingebautem El. Rührwerk für Nudeln
Mit so einem Teil im Auto siezen sie dich auf dem Mc Donald's Parkplatz!
Mit automatischer Grillgut Wendevorrichtung
Könnte das ein Prototyp vom Impulsantrieb sein?
Wäre doch mal ne neue Idee, statt der langweiligen db-drags: Wie hoch kann ich eine auf der dustcap platzierte, volle Bierdose mit nem Signal x schiessen?
Könnte das ein Prototyp vom Impulsantrieb sein?
wer weiß? vielleicht wird das Erdmagnetfeld zur Fortbewegung genutzt.
Voller Übermut habe ich meinem drei jährigen Sohn ein Klemmbausteinset gekauft.
Als Fazit bleibt: Die eigenen Kinder sind zwar immer intelligenter und schneller entwickelt als alle anderen, aber das hier war eindeutig noch zu früh.
Meiner Frau und mir hat der Aufbau sehr viel Spaß gemacht. Wir überlegen gerade ob wir uns nicht an ein größeres Bauprojekt wagen.
Wir überlegen gerade ob wir uns nicht an ein größeres Bauprojekt wagen.
Wie wär's damit?
Wie wär's damit?
damit geht man garantiert "unter"
Der Preis ist leider sehr hoch. Ansonsten wäre das mit Sicherheit sehr entspannend.
Ich habe gestern und heute meinen Kindern ein "Hochbett" mit Höhle gebaut.
IMG_20211221_181011_autoscaled.jpg
IMG_20211221_181024_autoscaled.jpg
IMG_20211221_181100_autoscaled.jpg
Da werden die kleinen sich aber sehr gefreut haben
Die Kinder sind sehr zufrieden. Allerdings musste ich erfahren, daß es sich bei meinem Bauwerk um ein Boot handelt und nicht um ein Bett.
Jetzt schlafen Sie auf Deck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!