Schweißgerät an und hopp... man muss eigentlich nur Geduld haben... und ein bisschen können
Aber danke! Schön das es gefällt!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schweißgerät an und hopp... man muss eigentlich nur Geduld haben... und ein bisschen können
Aber danke! Schön das es gefällt!
Sieht super aus! Arbeitest du die Form nur mit dem Schweißgerät aus oder ist dafür noch ein Winkelschleifer erforderlich?
99,5% Schweißgerät!
Der sieht verdammt gut aus. Find ich noch beeindruckender als den neuen Lausprecher.
Wahnsinn und das nur mit dem Schweißgerät Respekt. Darf man fragen wie lange ein Wasserspeiher dann so dauert bis er fertig ist?
Danke!
Kann ich nicht genau sagen, jedenfalls über 60Std.
Er ist übrigens komplett aus Edelstahl...
Ich will nur hoffen, dass du den Edelstahl vor längerer Zeit gekauft hast, denn die Preise sind explodiert.
Top Arbeit, sieht richtig Klasse aus
Hör mir uff.... aber im Prinzip sind es quasi zu 90% "nur" 15kg Schweißdraht...
Hut ab, sowas könnte ich nie - da hab ich immer größten Respekt vor.
Hab mal 'nen klassischen 3D-(Plastik)Druck, mit Kunstleder und Blattkupfer, etwas aufgehübscht.
So passt es optisch besser ins Wohnzimmer
Alles anzeigenNeues Deko-Element
Der künstliche Bambus-Busch musste weichen. Das war einfach ein totaler Staubfänger. Stattdessen habe ich mir grün lackierte Bambusrohre bestellt und auf einer runden Unterlage aufgestellt. Die Rohre sind so zugesägt, dass ich sie nur rein zu klopfen brauchte, damit sie halten.
Muss mal unbedingt wieder bessere Bilder machen. Momentan habe ich nur mein Handy dafür zur Verfügung.
LG
Lars
Aus dieser Aktion hier bleib ein Bambus Stamm über. Daraus habe ich mir dann eine neue Garderobe für den Flur gebastelt:
LG
Lars
Geil!
Ich liebe ja 'Mut zur Farbe'!
Ein kleines Wandregal für meine mühsam erfutterten Cola Gläser.
Wollte diese nicht mehr im Schrank verstecken, denn da steckt ja Arbeit drin
LG
Lars
Ja das kenn ich irgendwo her.Schränke voller Cola Gläser. Hab dann damit aufgehört.
Jahr für Jahr immer mehr. Ich glaub die hat bald jeder im Schrank.
Eigentlich schade drum, wen man im Gegensatz zu dir diese nicht präsentiert.
Ein paar alte geprägte Glasflaschen hab ich auch noch.
Da kommt doch bestimmt noch was vor den Heizkörper.
Und nicht in Grün?
Alles anzeigenJa das kenn ich irgendwo her.Schränke voller Cola Gläser. Hab dann damit aufgehört.
Jahr für Jahr immer mehr. Ich glaub die hat bald jeder im Schrank.
Eigentlich schade drum, wen man im Gegensatz zu dir diese nicht präsentiert.
Ein paar alte geprägte Glasflaschen hab ich auch noch.
Da kommt doch bestimmt noch was vor den Heizkörper.
Die letzten Aktionen habe ich auch ausgelassen. Reicht dann irgendwann.
Und nicht in Grün?
Nee nee, die Küche hat das totale Kontrastprogramm😁
Ich habe in der letzten Woche eine Gaube gebaut. Jetzt habe ich endlich den Status erreicht, an dem mir Regen wieder egal sein kann.
Tolle Arbeit.... das ist echt ätzend wenn man bangen muss das kein schlechtes Wetter kommt...
Das ist aber auch mal eine amtliche Gaube.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!