Sehr cool. Aber da fehlen noch Lautsprecher und ein Projektor.
Ich hab mir mal was gebaut.. DIY Projekte
-
-
Beides absolut genial!
-
echt cool
-
..die Idee hab ich mir notiert- jetzt heisst es: ..ne Freundin finden!
-
-
-
Hier mal ein etwas anderes Waschmaschinen Podest!
Mit verstaumöglichkeit und Auslaufschutz.
20200425_183620_autoscaled.jpg20200425_183713_autoscaled.jpg20200418_162015_autoscaled.jpg20200418_162029_autoscaled.jpg
-
Nett aber hast da keine Angst dass die mal beim schleudern runterfällt?
lg
-
Alpi, wenn deine Waschmaschine so dermaßen wandert, solltest du die evtl. mal ausrichten oder nicht an den Hang stellen Mir gefällt das Podest
-
Nee Alpi eigentlich nicht! Im Normalfall sollte eine Waschmaschine nicht wandern .
-
-
Schick! Jedenfalls besser als gekaufter Baumarkt pupes!
-
Danke, ja vor allem auch deutlich günstiger als wenn man es fertig kauft.
-
Moin zusammen,
da ich als Tontechniker in der Corona Zeit nicht so viel beruflich arbeiten kann, alle Großveranstaltungen sind ja bis Ende August 2020 abgesagt, habe ich mich einmal ein bisschen meiner Holzwekstatt gewidmet. Da mir Stauraum fehlt und die Kappsäge immer doof in der Gegend herum steht habe ich mir einen Kappsägenstand gebaut. Naja, ich bin ja noch nicht ganz fertig, fehlen noch ein paar Blenden, Griffe und Türen, aber ich hoffe, diese Woche endlich damit fertig zu werden. ich möchte im Kino wieder ein bisschen weiter kommen.
Sind fast 12 Quadratmeter Multiplex, 36 Quadratmeter OSB, 2000 Spax....... ich höre besser auf, sonst wird es zu teuer....
Die Arbeitszeit ist schwer zu schätzen, denn ich habe noch einiges an Elektrik, Absaugung und Druckluft gemacht. Aber ich schätze bisher sind gut 250 Stunden ins Schränkchen geflossen.
Schöne Grüße
Frank
-
Wow! Das sieht extrem gut aus
-
Alter Schwede!
Welche Kappsäge ist das?
Gruß
Stefan
-
Das sieht Weltklasse aus! Würde auf eine gcm8 von Bosch tippen.
-
Achso, nach Tontechniker sieht deine Arbeit definitiv mal überhaupt nicht aus! Schlummert da in Dir vielleicht ein Umschüler? Vorher mal Schreiner/Tischler gewesen?
-
Schöne Arbeit ! So lässt sich's arbeiten!
-
Da kann man ja fast drin wohnen in Deiner Werkstatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!