Interessant, ich kenne Crestron nur aus dem Konferenz Räumen meiner Company und als Randthema aus diversen YT Videos.
Die Preise die ich vor Jahren erfuhr schreckten mich dann doch ab, und Ich bin zufrieden mit C4 und vor allem dem Installer.
Wenn ich das richtig sehe dann hast Du für den Envy Direktasten für AR und Masking angelegt, das finde ich jetzt cool...
Crestron läuft mittlerweile auch auf zB iPad Pro als FB, oder nur mit dedizierter Hardware?
Ein iPad Pro habe ich eh im Kino für die Trinnov- und Roon-GUI.
Die C4 App ist darauf "verschwendet" was den vorhanden Platz/Auflösung/darstellbare Infos angeht.
Ich werfe bei jedem Filmstart einen Rundumblick in die Trinnov und den Envy um zu sehen was da genau passiert an Ton und Bild.
Manchmal wechsel ich Presets und/oder Upmixer während des Films, da stößt die Neeo an die Grenzen und der Griff zum iPad wird mandatorisch.
Zum Teil wird sogar noch die Harmony FB mit IR Kommandos benötigt, da C4 nicht alles abbildet was ich benötige...
Läuft der Film genügt mir die C4 Neeo FB.
Schaut meine Partnerin kommt sie dank C4 überhaupt erst mit dem Kino zurecht, mit Hilfe der Makros.