Das ist die neue Vergleichstabelle aller Features des Envy Core, Core mit Premium Pack, Pro MK2 und Extreme MK2
MadVR Envy
-
-
Und hier noch die Envy Core Pressemeldung:
https://mailchi.mp/madvr/madvr_envy_2024_0731 -
Ansonsten klingt das Teil ziemlich gut für den Preis. Wichtige Features sind drin, aber tatsächlich fragt man sich, was der Pro noch besser kann. Wie oben schon geschrieben, finde ich die MI inzwischen als Killerfeature des Extreme. Das haben weder der Core noch der Pro. Ich denke, in der Zukunft werden vor allem der Core und der Extreme verkauft werden.
Das sehe ich auch so. Wir haben auch in der Vergangenheit fast nur Extreme verkauft, sehr vereinzelte Pro. Wobei sich in Zukunft die Funtionen/Algos weiter aufsplitten werden auf Core/Premium, Pro und Extreme.
-
Oh. Wow! 😍
Mir ist gerade mein Weihnachtsgeschenk für mich selber eingefallen. 🥳
-
Finde endlich Mal ein madVR Produkt mit einem Markt-tauglichen Preis. Das ist auf jeden Fall sehr spannend. Jetzt geht es in die Stückzahlen
-
Finde ich auch super!
Endlich etwas bezahlbares. Das Auto Aspect Ratio ist für mich das Argument. Die fehlende Verfügbarkeit für Streaming nervt mich beim HTPC.
-
Oh. Wow! 😍
Mir ist gerade mein Weihnachtsgeschenk für mich selber eingefallen. 🥳
Lt. Grobi liegt der Euro Einführungspreis bei 7k!
-
Lt. Grobi liegt der Euro Einführungspreis bei 7k!
Ja, €6.990,-
-
😱😭
-
na, der preis ist ja mal interessant!
7k als Einführungspreis laut Grobi plus 1k für ein Premium Pack. Was auch immer das beinhalten wird. Der Endpreis wird dann wahrscheinlich bei 8 oder 9k liegen sobald der Einführungspreis ausgelaufen ist.
-
Sind ja 5000 Dollar. So ziemlich genau….
…zumindest mit ausgeprägter Dyskalkulie.
-
schade, aber beim Preis des Lumagen nachvollziehbar.
-
Sind ja 5000 Dollar. So ziemlich genau….
…zumindest mit ausgeprägter Dyskalkulie.
Irgendwie scheinen die die Dollar Umrechnung anders verstanden zu haben.
-
Bei den Amis ist dies der Nettopreis. Dennoch dort günstiger.
-
der Euro Einführungspreis bei 7k!
4998,- US Dollar in den USA. Kann der Unterschied so groß sein?
-
Nein
-
Grade im Mail nachgelesen: die 4.998,- Dollar sind der Einführungspreis bis 31.12.2024. Danach kostet das Teil 5.990,- Dollar.
-
Bei den Amis ist dies der Nettopreis. Dennoch dort günstiger.
Bis zu 10% - sind dann ca. 5000 Euro.
-
Hallo
Das USA Preise schon immer niedriger waren ist doch nicht erst seit heute so
Statt über das neue Gerät zu schreiben geht es hier gefühlt wieder nur um den Preis.( USA vs. Deu.)
Es ist doch schön das es eine Variante nun gibt, die preislich deutlich günstiger ist.
Nicht jeder mag hier Lumagen und nun gibt es auch in der Preisklasse eine Alternative
Andy
-
Ja, bisher lag der Einstiegspreis für einen Envy bei €11.990,- mit dem Pro MK2 und nun liegt er bei €6.990,- - das sind immerhin 5KEU weniger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!