MadVR Envy
-
-
Der ist von denen aber eher für den TV-Bereich konzipiert, zumindest auch vom offiziellen Statement das jemand schon woanders gepostet hatte. Bin gespannt ob das Ding auch im Beamerbereich Fuß fasst. Einführungspreis bei Grobi ist ja 7000 Euro, im Grunde muss man auf den USA-Preis jeweils 2000 Euro im deutschen Markt draufsetzen.
-
Der ist von denen aber eher für den TV-Bereich konzipiert, zumindest auch vom offiziellen Statement das jemand schon woanders gepostet hatte.
Warum sollte der eher für den TV-Bereich konzipiert sein? Am Ende des Tages geht es um die Feature-Liste und was man davon benötigt. AR-detection, black-bar removal, 3Dlut, DTM, NLS+, etc. - alles Features, die man wunderbar in einem Projektor-Setup verwenden kann.
Einführungspreis bei Grobi ist ja 7000 Euro
Nicht nur bei Grobi Der offizielle Einführungspreis ist €6.990,- bis (mind.) Ende des Jahres.
-
Bis jetzt wars doch so, das oft nach einem Envy in der Lumagen Preisklasse gerufen wurde. Da is er ….
-
Nicht nur bei Grobi Der offizielle Einführungspreis ist €6.990,- bis (mind.) Ende des Jahres.
Hallo,
Dito bei uns und wie beschrieben das Premium Pack kostet nochmal extra 995 usd. (falls man das haben möchte, was aber jederzeit nachgerüstet werden kann).
ANDY
-
madVR Labs Enhances Its Envy Processors with Directly Integrated, Seamless AV Device and Screen Masking Control
-
Neues Update
-
Diese Features hat madshi im avsforum genannt. Finde ich besser erklärt als in der Pressemitteilung.
Zitat1) Turning AVR and projector on and off.
2) Showing an Audio Volume and Mute OSD for your AVR.
3) Muting or changing Audio Volume via Envy remote control.
4) Switching AVR input ports via Envy remote control.
5) Auto-switching Envy Source Device profiles when AVR input port changes.
6) Setting projector picture modes.
7) Activating projector lens memory presets.
8) Automatically controlling your screen masking system. -
Wie kann ich mit der Envy-Fernbedienung den Envy einschalten? Ist ein MK1 Extreme, egal welche Einstellung ich wähle ich bekomme ihn nicht an , nur über den Power Button
-
Ich mache es per IP Befehl, wenn das eine Option ist.
-
Ich mache es per IP Befehl, wenn das eine Option ist.
Leider nein
-
Wie kann ich mit der Envy-Fernbedienung den Envy einschalten? Ist ein MK1 Extreme, egal welche Einstellung ich wähle ich bekomme ihn nicht an , nur über den Power Button
Schau mal in die "Remote Control Configuration". Welcher Befehl wird ausgeführt wenn Du den Power-Knopf drückst? Standby oder Power-off?
Wenn der in Power-off geht, dann bekommst Du ihn nicht wieder an per FB. Wenn das gewünscht ist, musst Du auf "Standby" konfigurieren.
-
Hat schon jemand die neuen Features ausprobiert?
-
Schau mal in die "Remote Control Configuration". Welcher Befehl wird ausgeführt wenn Du den Power-Knopf drückst? Standby oder Power-off?
Wenn der in Power-off geht, dann bekommst Du ihn nicht wieder an per FB. Wenn das gewünscht ist, musst Du auf "Standby" konfigurieren.
Danke Stefan, das Problem ist, das er im Stand By bleibt und ihn wieder „aufwecke“ die Meldung „Out of Range“ erscheint.
Da hilft dann leider immer nur ein kalter Neustart.
Mache ich was falsch ?
-
Danke Stefan, das Problem ist, das er im Stand By bleibt und ihn wieder „aufwecke“ die Meldung „Out of Range“ erscheint.
Ich bin Thorsten.
"Out of Range" klingt nach einer Projektor-Meldung.
Wie hast Du den Projektor im Envy konfiguriert ("Display configuration") und in welcher Reihenfolge schaltest Du Deine Kette ein? (also Quellen, AVR, Envy, Projektor)
-
Ich bin Thorsten.
"Out of Range" klingt nach einer Projektor-Meldung.
Wie hast Du den Projektor im Envy konfiguriert ("Display configuration") und in welcher Reihenfolge schaltest Du Deine Kette ein? (also Quellen, AVR, Envy, Projektor)
Sorry Thorsten 😔
Envy und Apple TV laufen schon
Erst AL16 dann JVC Ltd.25 Edition alles mit Kupfer Kabel verbunden.
Envy steht auf 4096 x xxx
JVC alles auf Auto.
Edid Einstellungen sind auch unverändert
-
-
Teste ich mal
Könnt ihr bei Matthias mal fragen warum er das " Harte Anschalten" nicht in die Software integriert?
-
Vielleicht weil das nichts anderes als ein Win PC ist…..
-
Den kann ich auch mit einer schnurlosen Tastatur anschalten wenn es im Bios aktiviert ist ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!