Kann man so auch den Highlight-Kick aus dem Forum verwenden?
Das wäre eine schöne Sache.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre eine schöne Sache.
Das habe ich mir noch nicht angeschaut.
Unterstützt der NAD Auto-Lipsync?
Ich habe Auto-Lipsync bei der NAD M17 nicht gefunden.
In der Anleitung ist noch ein tone delay von max. 120ms angegeben, aber mit der aktuellen Firmware sind tatsächlich 200ms einstellbar/möglich.
Hallo,
nein nicht in der Form.
Du kannst aber gezielt das DTM beeinflussen und veränderte MAD VR Algos einstellen (zzgl. Gamma).
Nur ich halte (IMO) nicht viel von diesen "Kick" Eingriffen, da auch das immer mit Kompromissen behaftet ist und dann immer von Szene/Szene abhängig ist.
Daher mal passt es gut, dann wieder weniger usw.
ANDY
Ich habe Auto-Lipsync bei der NAD M17 nicht gefunden.
In der Anleitung ist noch ein tone delay von max. 120ms angegeben, aber mit der aktuellen Firmware sind tatsächlich 200ms einstellbar/möglich.
Hm, dann könnte es in der Tat eng werden...
Sorry für das reinkrätschen.......ich hab mir den core bestellt und war eigentlich der Meinung daß das mit dem Tone delay geregelt wird.
Ich habe einen Yamaha A6A und der kann automatisches lip sync.
Ich finde aber nichts extra über Tone delay und wie viel ms da max gehen.
Im Moment zeigt er automatisch 198 ms an bei zuspielung über bluray oder Multimedia Player an den nz8
Kann ich davon ausgehen das wenn er autom. lip sync hat das vom core noch dazu addiert wird und ich mir über max Werte wie beim NAD keine Gedanken machen muss?
Nachtrag.....hat sich erledigt - geht lt Bedienungsanleitung von 0 - 500 ms.
Hab's gefunden. 😃
Wären wohl dann 198ms für den nz8, Plus 220ms core gleich 418ms gesamt. Und das müsste automatisch gehen.
Du kannst aber gezielt das DTM beeinflussen und veränderte MAD VR Algos einstellen (zzgl. Gamma).
Okay, danke. Was müsste man genau machen? Probieren kann man es ja mal.
Ja, da das eine reine Beamer-Einstellung, unabhängig von der Zuspielung.
Eine Frage bzgl. DV Zuspielung zum Envy hätte ich gehabt.
Der Lumagen Pro verarbeitet seit einiger Zeit DV LLDV.
Kann das der Envy auch ?
Eine Frage bzgl. DV Zuspielung zum Envy hätte ich gehabt.
Der Lumagen Pro verarbeitet seit einiger Zeit DV LLDV.
Kann das der Envy auch ?
Ja.
Danke !
Kann mit dem Envy auch eine custom output resolution z.B. 1080p@72Hz erstellt werden oder gibts die evtl. schon als preset ?
Kann mit dem Envy auch eine custom output resolution z.B. 1080p@72Hz erstellt werden oder gibts die evtl. schon als preset ?
Nein, das geht so nicht. 1080p natürlich schon, aber 72Hz ist als Framerate nicht vorgesehen. Es gibt 24, 48, 50, 60, 120Hz.
Welches OS wird denn für den Envy Core verwendet ?
Nach dem einschalten, sollten die Funktionen ja recht schnell zur Verfügung stehen.
Windows IoT
Nach dem einschalten, sollten die Funktionen ja recht schnell zur Verfügung stehen.
Das geht alles schnell und reibungslos. Man merkt nichts vom darunter Windows-liegenden OS.
Ist aber eh ein angepasstes Windows für AV-Geräte bzw. Internet-of-Things Devices.
Windows IoT
Danke sehr 👍
Auf der madVR Labs Seite wurde der Preis der Core Premium Package Upgrades von $999 USD auf $1.295 USD erhöht.
Ob dies auch zu einer Anpassung des deutschen Preises von derzeit 1149,- EUR führt, bleibt abzuwarten. Geht man allerdings von 18% Aufschlag zum US-Preis aus, dann landet man bei 1490,- EUR.
Update: 1499,- EUR scheinen bestätigt, gültig ab 1.3.2025. Preis von 1.149 € gültig bis 28.02, danach 1.499,- €.
Aktuell gibt es in Deutschland den Envy Core noch zum Einführungspreis von 6.990 EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!