• Update: 1499,- EUR scheinen bestätigt, gültig ab 1.3.2025. Preis von 1.149 € gültig bis 28.02, danach 1.499,- €.

Hallo,

nein der Zug mit den 1149,00 ist schon abgefahren (max bis zum 03.01.2025). Das Update kostet also 1499,00

ANDY

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Kinos :

OASIS Theater & Lounge

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

• Hallo,

nein der Zug mit den 1149,00 ist schon abgefahren (max bis zum 03.01.2025). Das Update kostet also 1499,00

ANDY

Da gibt es aber unterschiedliche Aussagen der Händler.

Ich darf mal Madshi zitieren:

Zitat

Actually, I've good news: I was just told that the introductory price for the Premium package is still available until the end of February 2025 for all users who ordered their Core in the year 2024.

(I should add that the price is always listed before tax, as it usual in the US).

• Wer letztes Jahr einen Envy Core bestellt hat, kann noch bis zum 28.2. den günstigeren Preis für das Premium Paket bekommen.

Alle anderen zahlen den normalen Preis von 1499,-€.

Viele Grüsse

Farshid

R-T-F-S

Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Stormaudio, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

• Wer letztes Jahr einen Envy Core bestellt hat, kann noch bis zum 28.2. den günstigeren Preis für das Premium Paket bekommen.

Alle anderen zahlen den normalen Preis von 1499,-€.

Wobei ich mich frage - wenn mein im November bestellter Core - am 01.03 vom Händler immer noch nicht geliefert werden könnte - warum soll ich dann den höheren Preis für das Premium Paket plötzlich zahlen.

Kann ich ja nichts dafür das die Kiste nicht beikommt.

• Wobei ich mich frage - wenn mein im November bestellter Core - am 01.03 vom Händler immer noch nicht geliefert werden könnte - warum soll ich dann den höheren Preis für das Premium Paket plötzlich zahlen.

Kann ich ja nichts dafür das die Kiste nicht beikommt.

Entscheidend ist das Bestelldatum, nicht das Lieferdatum.

• lt. meiner Info kann ich das erst machen wenn der Core da ist ......nicht vorher.

Diese Info ist falsch. Woher hast Du die?

Du kannst jeden Tag zu Deinem Händler gehen und das Premium Paket kaufen wenn Du letztes Jahr einen Core bestellt hast.

Viele Grüsse

Farshid

R-T-F-S

Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Stormaudio, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

• Ihr werdet dann wohl recht haben. Mein Verständnis wahr wohl eher aus der Aussage damals gewesen "das ich den Core haben müsste und mit der Registration könnte man das Paket dann drauf aktivieren bzw. innerhalb eines Monats nach der Lieferung aktivieren".

Wenns anders ist kanns mir ja recht sein. Allerdings - wenn der Core noch nicht geliefert ist - ob ich das Zusatzpaket unbedingt brauchen würde...............Vielleicht fehlt mir ja nichts..........................

Und mit 28.02. wäre ich schon im Zwang mich vorab zu entscheiden wenn das Gerät noch nicht da sein sollte.

• Wenns anders ist kanns mir ja recht sein. Allerdings - wenn der Core noch nicht geliefert ist - ob die das Zusatzpaket unbedingt brauchen würde. Vielleicht fehlt mir ja nichts..........................

Bei der anstehenden Preiserhöhung würd ich das Upgrade gleich mitmachen. Steigert ja auch den Wiederverkaufswert und so günstig bekommst es nicht mehr.

• Wenns anders ist kanns mir ja recht sein. Allerdings - wenn der Core noch nicht geliefert ist - ob ich das Zusatzpaket unbedingt brauchen würde...............Vielleicht fehlt mir ja nichts..........................

Und mit 28.02. wäre ich schon im Zwang mich vorab zu entscheiden wenn das Gerät noch nicht da sein sollte.

Das sollte von Deinem Händler mit dem madVR Vertrieb in DE geklärt werden. Nach meinem Stand sollte es in so einem Fall durchaus kulante Regelungen geben.

• Wenns anders ist kanns mir ja recht sein. Allerdings - wenn der Core noch nicht geliefert ist - ob ich das Zusatzpaket unbedingt brauchen würde...............Vielleicht fehlt mir ja nichts..........................

Du bekommst schon mal eine Garantieerweiterung von zwei auf vier Jahre. Man kann das Paket auch nur zukaufen, solange der Envy Core in „good conditions“ ist, genau wegen der Garantie.

• Zur Bestellung des Core Premium Packages wird vom Händler die Seriennummer des Envy Core benötigt. Die Seriennummer findet man unter „OK“ und dann weiter hinten im Menü.

Folgendes Daten-Set wird zur Bearbeitung benötigt:

name: [Vorname Nachname]

E-Mail: [mail@mail.de]

Serial: [Cxxxxxxx]

name to be put in the Envy menu: [Branding]

Der letzte Punkt betrifft ein Branding, also ein Name, der dann bei den System-Infos angezeigt wird.

Die Daten werden dann zu madVR Labs in die USA geschickt. Nach einiger Zeit bekommt man dann von madVR Labs eine Mail mit dem weiteren Freischaltungs-Prozedere.

Aktuell warte ich auf diese Mail…

• Guten Morgen.

Eventuell habe ich ein Problem mit meinem Gerät. Meine Netzwerkverbindung hält nur kurz, ca. 30 Sekunden bis 1 Minute, nachdem ich das Netzwerkkabel herausnehme und wieder einstecke.

Aufgefallen ist es mir, als ich das Update aufspielen wollte. Ich hatte immer nur ein kurzes Zeitfenster mit Internetverbindung.

Im Menü wird mir im Betrieb immer angezeigt, dass keine Netzwerkverbindung besteht.

Habt ihr immer Zugriff auf bestehende und bereits installierte Updates im Menü?

Bei mir sehe ich diese Optionen nur unmittelbar nachdem ich das LAN-Kabel herausnehme und wieder einstecke.

Verschiedene LAN-Kabel habe ich schon probiert, und auch die direkte Verbindung zum Router brachte dasselbe Ergebnis.

Auch habe ich alle anderen Verbindungen getrennt, um auszuschließen, dass es Probleme mit der IP-Adresse gibt.

• Auch habe ich alle anderen Verbindungen getrennt, um auszuschließen, dass es Probleme mit der IP-Adresse gibt.

Das klingt für mich ehrlich gesagt nach einer doppelt belegten IP-Adresse.

Ändere mal manuell die IP-Adresse auf eine ab, die sicher nicht von einem anderen Gerät belegt ist. Die Infos findest Du in Deinem Router.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!