• Meins ist auch 15m und ich gebe vom Envy 120p in 4k aus an einen JVC NZ9

• Man darf halt nicht vergessen das die MadVr allesamt PC und Grafikkarten basiert sind.

Ich glaube jeder von uns weiß welche Probleme ein PC und insbesondere Grafikkarten haben können.

Manche funktionieren Jahrzehnte und manche machen nur Zicken, kurz gesagt ist es wie im Lotto, gerade neue Hochleistungs Grafikkarten die am Limit betrieben werden sind dann bald Mal durchgenudelt.

• Meins ist auch 15m und ich gebe vom Envy 120p in 4k aus an einen JVC NZ9

tja - dann versteh ich es nicht - dann liegts wohl irgendwie am Core mit seiner software.

Meine Kette ist ja nichts berauschendes: Dune Mediaplayer/Magnetar blu ray - Yamaha A6a - Core - NZ8

Ich hatte ja auch - wenn auch seltener als bei syncros - einfach aus dem Homemenü vom Zuspieler Abstürze..............heisst z.b. letzten Samstag hab ich alles angeschaltet - Homescreen vom Magnetar war auf der Leinwand - ich ging hoch weil ich was vergessen hatte - und in dem Moment als ich zurück kam

ist das Bild ausgefallen...............Das Homescreen Menü wurde in 60P wiedergegeben - also wenn Das Ding abschmiert dann mit der Zahl 4K60p

Wenn ich die Zuspieler so konfigurieren kann das alles in 23.976 ist bzw. 24Hz - wichtig ist das das Homescreen Menü so dargestellt wird, FIlme laufen eh zu 99% in 23.976 - dann habe ich null Probleme

Wie dem auch sei - seit gestern hängt da ein 10 Meter HDMI Kabel in 2.0/18...................und ich bin erstmal froh das ich das Kabel durch die Decke ziehen konnte was nicht einfach war.

Das war die Empfehlung vom Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!