Hallo Felix,
ich bin zwar kein alter Bekannter aber trotzdem ein herzliches willkommen hier im Forum!
lg Alpi
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Felix,
ich bin zwar kein alter Bekannter aber trotzdem ein herzliches willkommen hier im Forum!
lg Alpi
Suke! Ernsthaft? Das tut mir leid!!!
Was Du mir geschrieben hast, war ja sowieso keine direkte Einladung
sondern nur die Info über Deinen Verbleib...
Ich habe das einfach als Einladung interpretiert, wobei ich meine
Wortwahl wohl besser auf ne Goldwaage legen sollte..
Andererseits hätte ja auch eine Rückfrage zur Klärung beitragen können;
Wobei es eigentlich wurscht sein sollte, wer wo mit wem und überhaupt...
Ich kann gern versuchen, das klarzustellen. Dein Text
war sicherlich keine Art "Abwerbung".
Ist mir echt unangenehm...wollte absolut keinen Stress verursachen...
Auf sowas hab ich ja mal gar keinen Bock. Ich will Spass haben und
mich austauschen
alpenpoint: Dankeschön
mich austauschen
Eben deshalb sind wir jetzt (fast) alle hier.
Willkommen DukeFelix im HK-Forum mit "normalen" Mods und Admins.
ZitatDaraufhin hat mir Richard mitgeteilt, dass mein beisammen-Account gelöscht wurde, da ich Mitglieder gebeten hätte, sich woanders zu registrieren.
Das ist ja krank.
Die Zwei: Du wirst dort vermisst. Vielleicht setzt du einen Link zu deinem hiesigen Bauthread.
Alles anzeigenSuke! Ernsthaft? Das tut mir leid!!!
Was Du mir geschrieben hast, war ja sowieso keine direkte Einladung
sondern nur die Info über Deinen Verbleib...
Ich habe das einfach als Einladung interpretiert, wobei ich meine
Wortwahl wohl besser auf ne Goldwaage legen sollte..
Andererseits hätte ja auch eine Rückfrage zur Klärung beitragen können;
Wobei es eigentlich wurscht sein sollte, wer wo mit wem und überhaupt...
Ich kann gern versuchen, das klarzustellen. Dein Text
war sicherlich keine Art "Abwerbung".
Ist mir echt unangenehm...wollte absolut keinen Stress verursachen...
mich austauschen
Hallo Felix,
kein Problem, Du hast nichts falsch gemacht, und ich wollte Dir jetzt kein schlechtes Gewissen bescheren, sorry.
Du musst auch nichts drüben klarstellen, der Drops ist gelutscht. Wie Du schon geschrieben hast, sollte es eh völlig unerheblich sein und nachfragen wäre auch möglich gewesen.
Und Spaß haben wollen wir alle, zumal es um unser Hobby geht. Woanders scheint es leider anders zu sein.
Aber irgendwie wurmt es mich schon, dass ich gekickt wurde. Zum Einen, weil der Vorwurf völlig unberechtigt ist. Aber darüber hinaus habe ich immer versucht, auch im Nachhinein fair zu bleiben, habe nicht nachgetreten und versucht, respektvoll zu schreiben oder wenn es nicht anders gegangen wäre, lieber nichts. Und dann sowas... Aber letztlich muss ich mir treu bleiben, und wenn andere sich unmöglich verhalten, dann sollte ich mich diesem Niveau nicht anpassen. Wir alle haben nur ein Leben, und das sollte man nicht mit Gezanke verbringen.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß hier
Die Zwei: Du wirst dort vermisst. Vielleicht setzt du einen Link zu deinem hiesigen Bauthread.
Oh, Tatsache? Ja, gute Idee.
Hallo Felix,
auch von meiner Seite aus ein lich willkommen hier im Forum und viel Spaß
Gruß
Arne
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freut mich wirklich riesig, mal wieder von Dir zu lesen!
ZitatOh, Tatsache? Ja, gute Idee.
Ja los, trau dich. ;)
Ja los, trau dich. ;)
Nee, lass mal. Hab damit abgeschlossen. Ich wollte eigentlich meinen Thread auf Beisammen noch parallel weiter pflegen, aber irgendwie fehlt mir da die Motivation.
Feigling he he
ZitatIch wollte eigentlich meinen Thread auf Beisammen noch parallel weiter pflegen, aber irgendwie fehlt mir da die Motivation.
Wozu auch, die wenigen, die dort noch mitlesen, tun dies hier ja auch (siehe Beitrag #19 )
ZitatJa los, trau dich. ;)
Da wäre er nicht der erste. ;)
Daraufhin hat mir Richard mitgeteilt, dass mein beisammen-Account gelöscht wurde, da ich Mitglieder gebeten hätte, sich woanders zu registrieren.
So war es zwar nicht, aber egal. Klarer Schlussstrich.
Krass - aber ging mir ähnlich... Bei mir hat er auch was in den völlig falschen Hals bekommen und direkt den Account gelöscht... Dabei habe ich das Forum sehr oft verteidigt. Gewurmt hat mich das auch - nicht wegen beisammen - sondern einfach Menschlich. Man hat dem Forum ja auch sehr viel gegeben.
Eine ganz offene Mail an Richard blieb leider bis heute unbeantwortet. Sehr schade! Aber so ist das...
Es scheint aber, als würde er hier zumindest mit lesen
Noch ein uralter Bekannter! Schön, dass du auch hier bist!
Ha, ein alter Kampfgenosse aus der Steinzeit.
Vielleicht überrede ich mich dann doch dazu, das eine oder andere mehr hier zu schreiben.
Mensch Männers
da kommen ja immer mehr Urgesteine hinterm Vorhang vor...
Freue mich riesig
Und@ Suke, Danke, das Du mich trotzdem noch lieb hast
Deine Stimme habe ich ja schon in diversen Heimkinos gehört. Um so mehr freue ich mich jetzt, auch hier von Dir zu lesen.
Viel Spaß in unserem Heimkinoforum.
Habe de griasam!
Andi
7 Zwerge, allein im Wald..
Ohne Mutti
Migranten, soweit das Auge reicht..
Hey Duke, schön dich bei uns zu haben!
Ich glaube, du warst es doch, dem ich damals seine D-Box-Plattform abgekauft habe, oder? - hoffe, du hast sie nicht allzu sehr vermisst...hatte unglaublich viel Spaß damit und sie kommt jetzt natürlich bald wieder in meinem umgebauten Kino zum Einsatz (wenn es irgendwann fertig ist)... lade dich dann sehr gerne mal zum Schauen mit 4D ein (das Teil natürlich "auf volle Möhre" - damals deine Worte - eingestellt )
Saludo
tomeu
Habe gestern Abend zum Familien-Kinoabend mal Deinen gesprochenen Trailer zu meinem alten Purple Haze Cinema eingespielt.
Hach was war das schön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!