Toll geworden.
Viel Spaß mit dem Upgrade!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll geworden.
Viel Spaß mit dem Upgrade!
Dankeschön Lando Dein Kino ist ja wohl mal amtlich!
Und hier die restlichen neuen Bilder:
Totale Kino mit Höhenlautsprechern
Deckenhalter Höhenlautsprecher
Die verstellbaren Halter sind aus massivem Metall und tragen auch
größere Boxen bis 15 kg.
Kontrollmonitor nach vorne versetzt, damit ich mir den Hals nicht verrenke, da
das Rack seitlich nach hinten versetzt zum Sitzplatz steht.
Verstellbar mit Schwenkarm
Hey Felix, das haste schön umgesetzt
Viel Spaß in deiner Hütte!
Dank Dir
Donnerwetter, das auch sehr sauber und schön gelöst. Beantrage bitte wie auch für Lando die Bezeichnung "Profi" Können ist euer Gut!
Tja Felix alte Stimmgabel! Stellt sich nur die Frage erst zu dir oder zu mir!
Danke braz
Und kniff, du alter Metallhobel...
Wie Du magst. Wenn du fertig bist mit Deinen Bauarbeiten und deinem JVC Kühlschrank, zu Dir. Wenn nicht, erst zu mir
Na ja wie du bestimmt gesehen hast Ist alles einsatzbereit!!
Auch das Bild ist ja wieder passabel mit der alten neuen Lampe! Von da her!
Sehr schön geworden, Felix!
Wenn ich mir da die Bilder des nackten Raumes im ersten Beitrag anschaue, muss ich sagen
Wie wär's mit einer Aufnahme in die Hall of Fame?
Jep, da gehört es hin
Oh... Ich fühle mich geehrt!
Vielen Dank für die Blumen.
Sehr gern.
Felix, wie ja schon am Telefon gesagt. Sehr fein und viel Mühe hast du dir da gegeben. Tip Top.
Na das kann sich doch sehen lassen, echt schick :-)!
Zu den Bildern: Sind von einem Künstler aus Ostdeutschland..ich muss mal nachschauen. Später mehr dazu.
Da wäre ich immer noch interessiert dran.. würde mir gern ein oder 2 solcher Bilder in den Flur zum Heimkino hängen.
Grüße
Pascal
Ich hatte deswegen schon damals versucht, ihn zu erreichen.
Leider erfolglos. Noch nicht mal eine Google Suche hat mir weiter geholfen.
Ich hoffe nicht, daß ihm etwas zugestossen ist.
Hatte zuletzt 2007 Kontakt, als er mir die Bilder malte.
Martin Fritzsche heisst er und kommt aus Ostdeutschland.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
LG
Echt schön geworden.
Bis auf den Melkschemel...
*duckundweg*
Der Tipp mit den Deckenhalterungen ist gut!
Wo gibts die beleuchtete Enterprise? Sehr cool, überhaupt die ganze Deko!
(wobei ich persönlich im eigentlichen Kinoraum möglichst wenig Ablenkung haben wollen würde, Deko etc. dann in Vorraum/Flur, aber muss man auch den Platz haben. Oder kein Geld für Deko, dann hat sich das auch erledigt... (ok ein bisschen was hab ich doch in einem BESTA Abteil.)
Alles klar. Ich suche mal, aber dann scheint das eher schwierig zu werden. Schade.
Danke Dir trotzdem für die Info!
Hi Duke, hab dir mal ne PN geschickt...
Gruß
tomeu
Muss schon echt sagen mir gefällt dein Kino sehr, vor allem wenn man sieht wie alles so mit der Zeit entstanden ist.
Auch so die kleinen Gimmicks sind cool und das Schwarz/rote Design sieht super aus.
Gruß Alex
Wow, gefällt mir auch optisch sehr gut - wobei ich an der Front persönlich eher zu weniger „Schnickschnack“ ( Figuren...) tendiere - aber bei anderen find ich das meistens cool Ich mag insgesamt den Terminator-Anstrich und das Bild ist natürlich eh super 👍
Sehr runde Umsetzung, danke für die Bilder
Felix, wo hast du denn den schwarzen Kabelkanal besorgt, für deine Stromleitungen z.B.
Bin gerade am Update für 3d Sound und suche was kleines, womit ich die Kabel welche zu den Decken-LS gehen verstecken kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!