Von Alf gibt es glaube ich nur einen Film oder?
Bist du aus dem MCU?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Alf gibt es glaube ich nur einen Film oder?
Bist du aus dem MCU?
Es sind auch Charaktere, Requisiten etc. aus Serien möglich (siehe Regeln).
Was ist bitte MCU? Und könnten wir (ungebräuchliche) Abkürzungen bitte vermeiden?
Es sind auch Charaktere, Requisiten etc. aus Serien möglich (siehe Regeln).
Ja, es wurde aber schon beantwortet, dass er in mehr als 1 Film mitspielt, da zählen für mich Folgen von Serien nicht mit.
Was ist bitte MCU? Und könnten wir (ungebräuchliche) Abkürzungen bitte vermeiden?
Kein Problem, wusste nicht dass MCU für Marvel Cinematic Universe ein so ungebräuchliche Abkürzung ist.
Gesucht wird ein Charakter
Würdest du dich in unserer Welt zurechtfinden? JA
Bist du ein Mensch? NEIN
Bist Du männlich? JA
Spielst du in mehr als einem Film mit? JA
Bist du computeranimiert? NEIN
Bist du ein Tier? NEIN
Bist du ein Alien? JA (im Sinne von außerirdisch)
Bist Du ein Guter? JA
Bist du ALF? NEIN
Bist du aus dem MCU? NEIN
MCU bedeutet Marvel Cinematic Universe, was ich jetzt schon als gebräuchlich gesehen hätte. Falls nicht, hätte ich aber nachgefragt.
Serien sind zulässig, aber unter "mehr als einem Film" hätte ich als "2 oder mehr Filme" verstanden und nicht als "auch in einer Serie".
Bist Du Mr. Spock?
Gesucht wird ein Charakter
Würdest du dich in unserer Welt zurechtfinden? JA
Bist du ein Mensch? NEIN
Bist Du männlich? JA
Spielst du in mehr als einem Film mit? JA
Bist du computeranimiert? NEIN
Bist du ein Tier? NEIN
Bist du ein Alien? JA (im Sinne von außerirdisch)
Bist Du ein Guter? JA
Bist du ALF? NEIN
Bist du aus dem MCU? NEIN
Bist Du Mr. Spock? JA
Und wir haben unseren ersten Sieger. Ich wollte es beim ersten Mal auch sehr leicht machen.
Danke
Und sorry für meine „dumme“ Frage nach MCU.
Weiter geht's: Gesucht wird ein Requisit.
Bist du eine Waffe?
Gesucht wird ein Requisit.
Bist du eine Waffe? NEIN
Kommst Du in einem Film vor?
Bist du eine Waffe? NEIN
Kommst Du in einem Film vor? JA
Gibt es Dich auch in der realen Welt?
Bist du eine Waffe? NEIN
Gibt es Dich auch in der realen Welt? JA
Bringst du deinem Träger einen körperlichen Vorteil? (stärker, schneller, unsichtbar etc.)
Edit: ok die Antwort noch nicht gelesen, dann hätte ich vermutlich was anderes gefragt
Bist Du für die Handlung von entscheidender Bedeutung?
Bringst du deinem Träger einen körperlichen Vorteil? (stärker, schneller, unsichtbar etc.)
Edit: ok die Antwort noch nicht gelesen, dann hätte ich vermutlich was anderes gefragt
Solange die Frage noch unbeantwortet ist, kannst Du sie meiner Meinung nach auch noch ändern. Edit: In diesem Fall leider zu spät.
Bist du eine Waffe? NEIN
Gibt es Dich auch in der realen Welt? JA
Bringst du deinem Träger einen körperlichen Vorteil? (stärker, schneller, unsichtbar etc.) NEIN
Bist Du für die Handlung von entscheidender Bedeutung? NEIN
Bist Du ein persönlicher Ausrüstungsgegenstand?
Dienst du als Schmuck?
egal wie die Antworten auf 38 und 39 lauten, du kannst eigentlich nur "die Bowlingkugel von Jesus aus Big Lebowski" sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!