Spielst du in mehr als einem Film (einer Fimserie) mit? NEIN (bezogen auf Filmserie)
Kleiner Nachtrag: Gustavo kommt außer in "Breaking Bad" auch in "Better Call Saul" vor (schauen z.Z. die vierte Staffel).
Bist Du ein Tier?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spielst du in mehr als einem Film (einer Fimserie) mit? NEIN (bezogen auf Filmserie)
Kleiner Nachtrag: Gustavo kommt außer in "Breaking Bad" auch in "Better Call Saul" vor (schauen z.Z. die vierte Staffel).
Bist Du ein Tier?
Vollkommen richtig, ich hatte die Frage so verstanden das er eine Filmserie wie zB MI meint.
Hast du übernatürliche Kräfte ?
Ja, Filmserie ist auch ein ungewöhnlicher Begriff. Da finde ich Filmreihe klarer.
Bist Du gezeichnet/animiert?
Gesucht wird ein Character.
Nebenbei, Better Call Saul ist fast genauso genial wie Breaking Bad, wer BB mag sollte die Seria auch schauen.
Bist Du in mehr als einem Film zu sehen?
Bist Du ein Außerirdischer?
Bitte entschuldigt, ich habe Frage 2 vorhin falsch beantwortet. Habe es unten korrigiert.
Gibt es Deine Spezies auch in der Realität?
Hast Du ein Fell?
Hast du Schuppen ?
Kannst Du sprechen?
Bist Du in mehr als einem Film zu sehen? Ja (ich selbst bin nur in einem Film,
Müsste dann die Antwort nicht NEIN sein, denn es geht doch nur um Dich?
Hast Du einen Namen?
Gesucht wird ein Charakter.
Müsste dann die Antwort nicht NEIN sein, denn es geht doch nur um Dich?
Streng genommen ja, aber das wäre fast schon fies gewesen.
Du bist der weiße Hai aus JAWS?
Bist Du DER Weiße Hai?
👈🏼👈🏼👈🏼 Schaut mal da!
Gesucht wird ein Charakter.
Das war quasi ein kleiner Rätselhappen für Zwischendurch. Nur was für den hohlen Hai-Zahn. Taxidriver ist dran!
Ups, Kai war bissl schneller, Last Action Hero
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!