Liegst Du in Europa? Ja
Bist du eine Stadt? Nein
Bist du ein Bauwerk? Schwer zu beantworten. Ich würde mal sagen Teil eines Bauwerks.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegst Du in Europa? Ja
Bist du eine Stadt? Nein
Bist du ein Bauwerk? Schwer zu beantworten. Ich würde mal sagen Teil eines Bauwerks.
Hallo Leute, nachdem jetzt in kurzer Zeit schon zum zweiten Mal alte Rätsel wiederholt wurden (Die heilige Handgranate und Wilson) werde ich mir ab jetzt nicht mehr die Arbeit machen und die Liste in Beitrag #2 immer aktualisieren. Erfüllt ja offensichtlich nicht Ihren Zweck.
Hallo Leute, nachdem jetzt in kurzer Zeit schon zum zweiten Mal alte Rätsel wiederholt wurden (Die heilige Handgranate und Wilson) werde ich mir ab jetzt nicht mehr die Arbeit machen und die Liste in Beitrag #2 immer aktualisieren. Erfüllt ja offensichtlich nicht Ihren Zweck.
Sorry das war keine Absicht. Obwohl es ja deutlich im Titel stand habe ich es nicht richtig wahrgenommen 🙈🤦♂️
Vielleicht gibst du uns nochmal eine Chance und nach der Auflösung eines Rätsels geben wir den Hinweis das es eine Liste gibt 🤷
Bist du ein Tresor?
Tut mir leid. Ich habe die Liste nach der heiligen Handgranate durchsucht, aber nicht gefunden. Die Absicht war da, das Ergebnis fehlerhaft.
Liegst du in Westeuropa?
Liegst Du in Europa? Ja
Bist du eine Stadt? Nein
Bist du ein Tresor? Nein
Liegst du in Westeuropa? Nach der statistischen Einteilung der Vereinten Nationen Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!