Moin
Ja drei Kids sind schon ne Nummer und raffiniert sind die auch noch. Und nicht zu vergessen aalglatt und wendig wie ein Wiesel wenn es darum geht irgendwo einzubrechen
Magneto Der rote Bereich war angedacht für die VPR's da ich dort auch das okay von meiner Frau bekommen habe. Der grüne Bereich war ursprünglich geplant da dort natürlich das Maximum an Effizienz erzielt werden sollte, jedoch ist der Bereich etwas kleiner (ca100x140) und das würde dann alles auch recht gequetscht aussehen wenn ich dort an der Wand nochmals 12cm aufbauen würde. Aber wer weis ob ich es später nicht trotzdem machen werde
An eine indirekte Beleuchtung hinter den Elementen dachte ich auch schon, aber jetzt gilts erstmal die Dinger zu bauen. (oh mann hab ich viele Baustellen)
Also ich habe da auch wenig bedenken die Metallplatten zu bekleben. Die Stoffrahmen wie ich se im Wohnzimmer habe wären mir die nächste Zeit tatsächlich zu schade für se im Wirkungsbereich der Kinder zu verbauen, das würden die sicherlich nicht lange überleben
Zwischenzeitlich kam mir da auch noch anderer Gedanke
fullsizeoutput_196_autoscaled.jpg
Was meint ihr, macht es Sinn den Gedanken reifen zu lassen? Ich glaube ich hatte eine Inception
Grüße Mario