Also was man so sieht ist richtig Schwarz!! Möchte mir ein Muster von Akustikstoff und von Adamantium bestellen um den Unterschied zu sehen.
Mein Camira Cara ist ja auch akustisch transparent allerdings habe ich noch keine Messung gesehen bzw. habe ich ihn noch nicht gemessen.
Mach ich mal vielleicht.
Mein verbessertes Wohnzimmer
-
-
Wie groß soll denn das Stück sein? Evtl kann ich dir ja was zukommen lassen?
Ja das schwarz ist einfach nur zumDer Adamantium ist auch blickdicht! Was ich bis dato bei noch keinem Akustikstoff gesehen habe
-
Der Adamantium ist auch blickdicht! Was ich bis dato bei noch keinem Akustikstoff gesehen habe
Ist das denn auch das Adamantium Akustik? Soweit ich verstanden habe gibt es davon ja zwei Varianten.
-
Also das Muster von Adamatium ist nur ca. 15x15cm groß, kostet aber auch nur 5€ inkl. Versand (zumindest als ichs bestellt hatte vor ~2 Monaten)
Und ich habe sogar beide bekommen, auch wenn ich nur eins bestellt hatte. -
Ist das denn auch das Adamantium Akustik? Soweit ich verstanden habe gibt es davon ja zwei Varianten.
Bestellt wurde definitiv der Adamantium Audio Dark Acoustics! Der normale war auch garnicht lieferbar. Also gehe ich davon aus das das richtig ist.
wobix: ggf. bleiben bei mir größere Reststücke übrig die sich dann denke ich besser eignen sollten zu Messung dachte ich.
-
Wie groß soll denn das Stück sein? Evtl kann ich dir ja was zukommen lassen?
So 30 x 30cm sollten reichen um sich einen Eindruck zu verschaffen.
lg Alpi
-
Wie eilig ist es denn? Sollte überhaupt kein Problem sein ;)
-
Ich hätte auch mal Interesse an so nem Musterstück, falls noch eins irgendwo übrig bleibt...
-
Na wenn du halt mal Zeit hast eines zu verschicken wär ich Dir dankbar!
lg Alpi
-
@ Ursel und Alpi
Das wäre für mich kein Problem! Denke da werden wir uns schon einig werden
Vielleicht schaffe ich ja heute Abend den größten Teil vorzuschneiden. Dann weiß ich was über ist -
-
Moin Zusammen
Konnte tatsächlich gestern Abend noch ein wenig tackern. Die Verkleidung der Bühne ist
315B9B7F-EA49-421A-B3CA-91DE91999668.jpeg
Nächster Schritt, Leinwand bespannen und Abdeckung über der Leinwand bespannen.
@Usel und Alpi: Reststücke in ca 60x60 sind 2x verfügbar
Grüße Mario
-
Guten Morgen
sehr gerne -Details per PN?
lg Alpi
-
Schon wirklich krass, wie schwarz das im Vergleich in diesem hellen Raum zu den Absorberverkleidungen Links und Rechts ist. Wie mit Paint ausgemalt
-
-
Moin
Am Wochenende hab ich tatsächlich geschafft zwischen Arbeit,Familie und der Taufe meiner Zwillinge noch ein wenig am Kino zu bauen.
Die Leinwand ist jetzt endlich bespannt und fast alles ist mit dem Adamantium bezogen
Schaut einfach genial aus! Aber seht selbst...2B1F035E-9178-4690-AE4C-63A2DDFC4972.png
BB403EF3-AB38-4126-B81A-C3E244ADEDE8.jpeg
Grüße Mario
-
Hallo Mario,
das Adamantium ist noch eine Nuance schwärzer als Mvell22, was ich für die Decke verwendet habe. Sieht Chic aus. Bin gespann was als nächstes kommt.
Gruß
Roman
-
Ich hätte auch mal Interesse an so nem Musterstück, falls noch eins irgendwo übrig bleibt...
Du has PN ;)
-
Jetzt brauchst du nur noch Socken aus Adamantium
-
Der war gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!