Lando2081 Danke für die Links, sind bestellt
Die Terminals sind für Klemmen gedacht. Die müsstest du dann auch bestellen Plus Crimp Zange, falls nicht vorhanden.
Alternativ anlöten.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lando2081 Danke für die Links, sind bestellt
Die Terminals sind für Klemmen gedacht. Die müsstest du dann auch bestellen Plus Crimp Zange, falls nicht vorhanden.
Alternativ anlöten.
Ich dachte an löten.
Oh Martin, ich hab noch nie mit Sketchup gearbeiteten Ich weis nicht ob das was für mich is
Haben die beiden "Bässe" so großen Magnete oder sitzen die in einer Art Becher? Evtl kannst du noch ein Bild von der Rückseite mache? Das würde mich mal interessieren...
Paar Linien kriegste schon hin, kann ich dir sonst aber auch fix zeichnen. Sag mir einfach woe der Ausschnitt im Gehäuse platziert werden soll und wie groß. Das ist in 5min erledigt.
Edit: da sie für große offene Gehäuse gedacht sind, würde mich wundern, wenn der Antrieb so groß ist. Das sind wohl eher nur irgendwelche Kappen.
Nicht das die Treiber schon, wie gesagt, mit einer Art Becher geschlossen sind? Also quasi ohne Volumen? Könnte sowas sein bzw. gehen?
Rene das sind Klipsch!! Hochqualitativer Kram aus Amerika
Ich mach nachher mal gerne Detailbilder.
Ich kann’s gerne heute Abend mal probieren selbst zu zeichnen. Ob’s klappt weiß ich nicht
Gibts da evtl ein Link zum Sketchup? Han da was im Kopf von ner 2017er Version die Gratis ist? Ist das denn mim MacBook kompatibel?
Ansonsten wenn de langweile hast...
Nicht das die Treiber schon, wie gesagt, mit einer Art Becher geschlossen sind? Also quasi ohne Volumen? Könnte sowas sein bzw. gehen?
Ne ich meine die Rückseite der Membran ist offen. Also der Korb. Dann kann es ja nicht geschlossen sein oder?
Wie schon gesagt, sobald ich daheim bin gibts Bilder
Hast ja quasi schon Feierabend
Gibts da evtl ein Link zum Sketchup? Han da was im Kopf von ner 2017er Version die Gratis ist? Ist das denn mim MacBook kompatibel?
https://www.computerbild.de/do…chUp-Make-Mac-929968.html
Hier die Version für MacOS
Falls es so wie bei der Windows Version ist, beim Starten des Programms nicht auf "kostenlose Pro-Testversion" klicken sondern rechts unten auf "SketchUp verwenden" klicken.
Gruß Jan
Moin,
ja, die Klipsch Inwall sind komplett offen.
Da gibt es auch keine fertigen Gehäuse zu.
Wir haben die teilweise in gedämmte Wände eingebaut, teilweise auch einfache Gehäuse dafür gebaut (bzw. vom Tischler bauen lassen).
LG, Thorsten
Danke für die Info Thorsten. In wieviel Liter habt ihr die denn ca bauen lassen? Passt das mit meinen ca 33l?
Henry meinte ja das dass mit allem über 30l passen sollte. Dem glaube ich natürlich. Wollte nur mal nach deiner Erfahrung fragen
Ich denke das sind Kappen um Störeinstreuungen z.B. auf Röhrenmonitore und andere Elektronik zu vermeiden. Das war früher sehr üblich. Mach mal ein Foto seitlich am Magnet wenn man sehen, möchte ob das eine Kappe ist.
Ich habe ihm eben geschrieben das man das auf den Bildern schlecht sieht, hab ich einen auf den Deckel bekommen! Also sie sind offen! SIEHT MAN DOCH!
Ihr steckt hier doch alle unter einer Decke
Hehe, aber ist ja cool, dass Klipsch so offen mit der Abstimmung angeht und diese auf die Platinen gedruckt sind.
Danke für die Info Thorsten. In wieviel Liter habt ihr die denn ca bauen lassen? Passt das mit meinen ca 33l?
Henry meinte ja das dass mit allem über 30l passen sollte. Dem glaube ich natürlich. Wollte nur mal nach deiner Erfahrung fragen
Ist schon länger her, waren aber recht handlich die Kisten.
Wobei es bei uns seinerzeit die 6504-THX waren wenn ich mich recht entsinne.
Aber das passt schon alles so.
Ja ich denke die dienen, um das Magnetfeld von der Weiche zu "isolieren". Wie egsagt früher gab es die wegen den Röhrenfernsehern. Da wurde bei Lautsprechernähe ohne diese Kappen das Bild auf einmal bunt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!