oto: Die Sticheleien müssen wirklich nicht sein. GL ist eben so wie er ist, der Stil mag nicht jedem gefallen.
nach dem post von GL hätte ich ihm eine PM geschrieben und das mit ihm geklärt und hierzu dann gar nichts mehr geschrieben.
dein post empfinde ich als stichelei gegen mich, das ist auch in ordnung, kann mich ja wehren ;) ich bin auch so wie ich bin im gegensatz zu GL bin ich aber hier ein einfacher hobby user. wenn ich mal blödsinn schreibe ist das völlig normal und ich gebe das auch zu! ich hoffe es ist auch mal gewünscht das durch nicht nur fundierte beiträge gute diskussionen entstehen.
@GL, jetzt hier! ich habe gar nichts gegen dich, ich finde es gut das du dir so viel mühe gibts, um vielen informationen zu geben. doch, dir muss klar sein das der anspruch an deine beiträge extrem hoch ist und ich habe schon oft zu deinen beiträgen geschrieben, das sie nicht immer von allen auf die goldwage gelegt werden sollen, weil du auch nur ein mensch bist! aber jetzt wird mir deine dünnhäutigkeit zu viel...du liest in jedem forum und hast sicher die meldung von Mekali, zu dem update mitbekommen! das ich mich jetzt über ´deine news´ etwas amüsiere, obwohl die meldung schon einige andere user wussten kann mir keiner krumm nehmen! ich finde das überhaupt nicht fair, das jetzt zu thematiesieren und mich hier als buhmann darzustellen!