Ok, hatte noch einen Gedankenfehler. Da ich noch einen Videoprozessor dazwischen habe ist der x5900 immer auf SDR und Farbraum auf aus. Damit ist es für mein Setup egal wie die Quelle eingestellt ist SDR oder HDR. Für Standard Setups würde ich ATV auch auf 4KSDR einstellen.
Thema
Profi Objektive in Consumer Projektoren - oder JVC DLA X7000 mit VSL-2010 Objektiv
Ich wollte eh hier noch ein paar Bilder dazu posten. Meinst ein extra Thread lohnt dafür?
War mehr oder weniger Plug&Play, da ich das VSL-2010 aus der Visualization Series von JVC genommen habe.
Das ist ein fixed throw mit 1,0:1 - passt bei mir fast perfekt. Es gibt auch noch das VSL-2012 mit 1,2:1.
Gebraucht extremst selten, neu teurer als der Projektor dahinter
Ich hätte das Glück (oder die weise Voraussicht ), mir schon vor einigen Jahren 2 davon zu sichern
Die Schärfe von dem Ding ist…
War mehr oder weniger Plug&Play, da ich das VSL-2010 aus der Visualization Series von JVC genommen habe.
Das ist ein fixed throw mit 1,0:1 - passt bei mir fast perfekt. Es gibt auch noch das VSL-2012 mit 1,2:1.
Gebraucht extremst selten, neu teurer als der Projektor dahinter
Ich hätte das Glück (oder die weise Voraussicht ), mir schon vor einigen Jahren 2 davon zu sichern
Die Schärfe von dem Ding ist…