Hallo zusammen!
Noch immer sind wir auf der Suche nach dem neunen Mietshaus. Das letzte hat den quadratischen Kellrraum.. war aber freistehend...
Jetzt ist es ein modernes Reihenendhaus mit Keller.. Wenn es nach der Regierung ginge wäre es perfekt.. und ja.. es ist ansich ein Träumchen.
Aber Heimkino und Reihenhaus, macht mich bissl nervös..
Das Raumformat bzw Verhältnis ist diesmal gut bis sehr gut vermute ich jetzt mal spontan.. oder? (Der Raum ganz rechts)
Die genauen Maße hab ich beim ersten Besuch mit dem Makler nicht genommen.. müsste aber in der Länge
rund 6m sein. Höhe so ca. 2,20 / 2,30 m..
Das könnte es evtl. werden... die Vermieter treffen wir heute.. bei der Flut von Interessenten also sehr gute Chancen.
Die Große Frage ist nun... Ist ein Heimkino im Keller eines Reihenendhauses machbar ohne die Nachbarn zu ärgern?
Im Falle einer gemeinsamne Bodenplatte zumindest... das klärt sich noch... EIne Getrennte wäre ja optimal in dem Fall..
Zumindest hab ich gesehen das die Mauern dazwischen eine Fuge mit einer Gummiedichtung haben...
RauminRaum wäre in der Mietsituation so ne Sache... Ich habe weder Erfahrung noch bin ich sicher ob das so Sinnvoll
ist wenn es nicht das eigene Haus ist.. Man weiß ja nicht was kommt... Auch von den Kosten her ist das schon nicht unerheblich oder?
Wer hat hier Erfahrungen oder lebt in ähnlicher Situation...? Oder einfach ne Meinung oder Tipps?
Beste Grüße
Brac