...und wenn ich's richtig hart mag, dann damit... kommt für mich noch vor Metallica

Eure Lieblingssongs
-
-
Ja der Alpi halt - Kevin!
-
Das gleiche wie vor 22 Stunden...
-
Sorry Kottan - habs gelöscht - deine Feinfühlige Art mag ich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DIe Kombination von ausgebildeter klassischer Sängerin und Metal hat seit den Anfängen von Nightwish nichts ihrer Faszination eingebüßt!
Der Refrain ab 1:00
Und wenn wir schon dabei sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht nur Simones Stimme ist schön
-
Gefällt mir gut... ich hätte da auch noch was Feines
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eines meiner Lieblingslieder, in Live erst Recht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaub morgen gibt es mal wieder "David Gilmour Live at Pompeii" bei mir im Kino.
Hab ich noch nicht über die neue Anlage mit den drei RF7 III gehört...
-
Glaub morgen gibt es mal wieder "David Gilmour Live at Pompeii" bei mir im Kino.
Hab ich noch nicht über die neue Anlage mit den drei RF7 III gehört...
Ein wunderbares Konzert in einer tollen Location... läuft bei mir im Kino auch des öfteren...
Ich hatte 1994 das große Glück, Pink Floyd in Köln zu erleben... aus dieser Tournee (allerdings natürlich nicht in Köln) ist dann "Pulse" entstanden. Eines jener Konzerte, die m.E. zwingend remastered werden müsste, möglichst in 4K und Dolby Atmos
-
Stimmt - der olle Herbert wird dementsprechend nachbearbeitet und solche Meilenstein-Konzerte muss man in grausiger DVD-Qualität anschauen und -hören...
-
Stimmt - der olle Herbert wird dementsprechend nachbearbeitet und solche Meilenstein-Konzerte muss man in grausiger DVD-Qualität anschauen und -hören...
Nicht nur der... ich bin auf das INXS Konzert gespannt, das remastered nächste Woche raus kommt
Hier noch etwas aus dieser Ecke...
Wenn es um Musik geht, bin ich eigentlich der melancholische Typ
. Daher höre ich fast nur Metal (FuneralDoom/ Black Metal/Atmosphärische Black Metal/Depressive Metal) oder Singer-Songwriter, welche mehr oder weniger aus der Independent Szene kommen. Ich sage manchmal selber scherzhaft, dass ich mir beim Musik hören, freiwillig die Schnürsenkel aus den Schuhen entferne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
[youtube]
lg Alpi
wieder ein mal
Text hören!
-
Des isch mei Musik!
Und da brauchsch keine gute Boxen!!
Aber a Herz! - Erwin Eschenwald!
-
Zwar erst ein Song vom neuen Album im August, aber es hat schon wieder viel potential.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss wohl irgendwo meinen Satire-Detektor verloren haben.. Bei Auffinden bitte ne Pn
-
Wieso Satire? Yello fetzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!