@ ZR1 aber der Five Finger Death wär jetzt nicht mein Thema - evtl. meinem Alter geschuldet !!
Eure Lieblingssongs
-
-
I bin in der Zwischenzeit so eher der ruhige - aber den Schmalz will niemand hören!
-
Hi Alpenpoint,
ich fand den Titel als Cover in Cars 3 schon klasse, mir gefallen sowohl Original, als auch die "Fälschung".
Darf ich fragen wie alt Du bist? Ich habe auch schon Moos auf dem Buckel.... Jahrgang 67...
Habe mich etwas zurück gehalten, ich höre noch "schlimmeres".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Grüße
Frank
-
Ich schiebe noch was schönes, wenn auch trauriges hinterher...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
61er Baujahr
Johnny Cash !!
-
Se Que Volveras
-
Aus traurigen Anlass hier mal ein ganzes Konzert einer der bedeutendsten Bands Deutschlands...
Florian Schneider - eines der beiden Gründungsmitglieder von Kraftwerk ist von uns gegangen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich höre auch oft ein Lied aus traurigem Anlass. Ist eines meiner Lieblingslieder. Zum Glück hat sich bisher nur der erste Teil bewahrheitet, es passt wie faust aufs Auge auf meinen Dad, der sich vor 3 Jahren das Leben genommen hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder dieses hier, lief an der Beerdigung meines Schwiegervaters - dem Heimwerkerking in unserer Familie - sehr "comforting" in vielen Stunden, läuft immer wieder bei mir.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lese mit und es seids............... super!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg Alpi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf jeden Fall beide in meinen Top 20 seit vielen Jahren.
-
Und Nummer 3 auch gleich noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind für mich alle 3 - nur bei Michelle in einer anderen Version - elementar um eine Anlage zu bewerten.
-
Die dritte MOE!
-
Und der ist auch gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na bei Fine Days kann man auch richtig Gas geben Schön, wenn es dir gefällt.
-
Da muss ich immer etwas lächeln:
lg -
Hallo Zusammen... ich glaube, ich bin da ein wenig altbackener...
Und noch einen vor dem schlafengehen... leider nur mit Standbild
Hallo Zusammen... ich glaube, ich bin da ein wenig altbackener...
Ich hoffe weiterhin auf den 26.11. - Ozzy in der Olympiahalle. Terminverschiebung von der Terminverschiebung...
Würde mich ärgern, den Prince of fucking Darkness nicht wenigstens EIN MAL live gesehen zu haben.
-
Verstehe ich... viel Zeit dafür hat man, absehbar, leider nicht mehr. Ich muss zugeben, dass ich Ozzy noch nie live gesehen habe und im Grunde ist Metal auch nicht meine Musik... aber dieses Stück begleitet mich seit meiner Jugend und wenn ich's richtig hart mag, dann damit... kommt für mich noch vor Metallica
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!