Die letzte Nummer der Eskimos macht auch Spaß.
Seit Hypa Hypa sind meine Erwartungen an die so hoch, das ist einfach sehr schwer zu toppen, we got the moves gefällt mir aber auch richtig gut
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die letzte Nummer der Eskimos macht auch Spaß.
Seit Hypa Hypa sind meine Erwartungen an die so hoch, das ist einfach sehr schwer zu toppen, we got the moves gefällt mir aber auch richtig gut
Die treibende Trommel, der Kehlengesang, die Stimme der Frau in der zweiten Hälfte, die Kostüme...
Das ist ja mal schräg… (mir persönlich fehlt die Gitarre und etwas Abwechslung). Wir schauen gerade „See - im Reich der Blinden“, das hat was vom Soundtrack…
Wenn du dir vorher gewisse Substanzen zuführst, dann fehlt dir nix mehr... (habe ich gehört )
Du hast recht, ich erinnere mich zudem, dass Mamoa in der Serie ein Ritual durchgeführt hat, das so ähnlich klang.
Ich kam erst durch das Spiel Hellblade 2 auf die Musik:
Um mich von Hausarbeiten abzulenken belebe ich den Thread mal mit mehr Symphonic Metal wieder:
Vielen Dank für den Tip mit Sirenia, die kannte ich noch nicht. Symphonic Metal mit Sängerinnen finde ich generell super, selbstverständlich auch Within Temptation und natürlich Nightwish. 🤘
Höre ich zurzeit öfter mal.
Auf die neue Scheibe von Three Days Grace freue ich mich schon. Die Single ist auf jedenfalls schon mal sehr geil.
Beth stirbt für den Blues
Höre ich zurzeit öfter mal.
Oha! "Prey" hat es gleich mal auf meine Playlist geschafft.
Ist ja das reinste Metal-Forum hier
Geht halt nichts über "echte" Musik.
Vielen Dank für den Tip mit Sirenia, die kannte ich noch nicht. Symphonic Metal mit Sängerinnen finde ich generell super, selbstverständlich auch Within Temptation und natürlich Nightwish. 🤘
Hab ich schon öfter in diesem Thread gepostet, Epica ist dann definitv was für dich. Meine absolute Lieblingsband.
Songtipps für den Anfang:
Kingdom of Heaven Part 1-3,
Unleashed
Chasing the Dragon
Design your Universe: A new age dawns pt.6
Weiterhin ein paar Band Empfehlungen:
Delain
Tarja
Tristania
Kamelot
Imperia
Edenbridge
Davon fast alle mit Frontfrauen mit klassischer Gesangsausbildung.
Auf die neue Scheibe von Three Days Grace freue ich mich schon. Die Single ist auf jedenfalls schon mal sehr geil.
Coole Musik, aber von dem Gewackel im Video bekommt man ja fast Kopfschmerzen
Das Cello-Cover von Nothing else matters finde ich auch super:
pillepalle123 ,suke:
Jetzt weiss ich auch, wer immer die anderen Platten aus dem Metal-Regal kauft..
Die singenden Damen des Metal sind mein Ding so garnicht- dass meines Kollegen, mit dem ich ne Zeitlang ne Fahrgemeinschaft hatte, dafür umso mehr..
Er durfte dann bei mir zwischen Bad Brains und Meshuggah wählen
Oder Zappa, wenn ich wirklich drohen musste!
Coole Musik, aber von dem Gewackel im Video bekommt man ja fast Kopfschmerzen
Ich hoffe mal das die FLAC Datei nicht so wackelt. Und bei der MP3 im Auto wackelt bei mir ehr der Gasfuß.
pillepalle123 (…) …dass meines Kollegen, mit dem ich ne Zeitlang ne Fahrgemeinschaft hatte, dafür umso mehr..
Er durfte dann bei mir zwischen Bad Brains und Meshuggah wählen
Oh, wie cool - die hatte ich neulich auch wieder entdeckt, Ist denke ich mit die beste Platte der Band.
Da hat HR auch noch richtig gesungen - das wurde später ja übel…
Beim Genre Symphonic Metal darf natürlich Xandria aus Deutschland nicht fehlen.
Ihr Album "Neverworld's End" ist eins der besten Nightwish-Alben, was zwar jetzt wie ein Plagiat klingt, aber aus meiner Siucht ein großes Lob ist. Tolle Songs und eine fantastische Sängerin, Manuela Kraller mit einer kraftvollen und leicht rauchigen Stimme. Leider verheizten die Jungs zuletzt ihre Sängerinnen, so dass Manuela Kraller leider, leider nur ein Album eingesungen hat. Seit die letzte Sängerin ging, hat man leider nichts mehr von Xandria gehört, anscheinend haben sie sich still und leise aufgelöst. Schade.
Die Aufnahmequalität ist nicht so toll, die Songs dafür umso besser. Hier drei Häppchen, von denen der letzte, The Nomad's Crown, mein Favorit ist, der aber leider ein paar Umdrehungen braucht, was man aber von vielen tollen Songs kennt.
Seit gestern ist das neue Rammstein Album draußen, und die Jungs haben auch gleich noch ein inzwischen drittes Video dazu veröffentlicht.
Mit "Angst" mein bisheriger Favorit von dem Album...
Und dann hat die beste Band der Welt auch noch ein nettes Video rausgehauen, in dem Graf Bela natürlich so richtig in seinem Element ist.
Den ebenfalls gestern veröffentlichten, lächerlichen neuen Song der Toten Hosen, verlinke ich lieber nicht. Die Band scheint inzwischen wirklich tot zu sein.
lächerlichen neuen Song der Toten Hosen, verlinke ich lieber nicht.
Wäre auch OT, denn der Thread heißt ja schließlich "Lieblingssongs".
Ist eh schon erstaunlich, wenn ein erst gestern erschienenes Album gleich einen solchen enthalten kann.
Puh, das Rammstein Video ist mal wieder optisch und künstlerisch eine Granate. Auf einem hören Niveau werden keine Videos gedreht. Ich bin ja auch ein Fan der Paris Bluray, das ist schon ein Stück Kunst und kein Live Konzert mehr. Etwas gewöhnen muss ich mich an den anderen Gitarrensound (Dieser klingt mehr nach Transistor und weniger nach Röhre - das war bei Rammstein sonst ja gerade halbhalb und auch insgesamt mehr ein richtiges Brett) aber insgesamt ist der Sound natürlich klasse.
Die CD wandert gleich im Auto mal in den Player…
Wäre auch OT, denn der Thread heißt ja schließlich "Lieblingssongs".
Ist eh schon erstaunlich, wenn ein erst gestern erschienenes Album gleich einen solchen enthalten kann.
Nunja - es ist mein Lieblingssong von dem Album.
Bei den Videos macht Rammstein eh schon lange niemand mehr was vor. Ist auch immer wieder spaßig ausländische "Reactor" mit den Videos zu sehen...
Hat keiner Lieblings Lieder Mehr. Schade bin immer auf der suche nach neuer Musik. Und es ist ja interessant was andere so hören.
https://www.youtube.com/watch?v=dq8l-wadpog
Höre ich öfter mal.
Ach mal langsamer Lieder wenn sie gut gemacht sind und keine Schnulzen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!