Koni wohnt 15 km von mir entfernt - kenn ia!
Ernsthaft? Österreich scheint kleiner zu sein, als es auf der Landkarte den Anschein hat..
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Koni wohnt 15 km von mir entfernt - kenn ia!
Ernsthaft? Österreich scheint kleiner zu sein, als es auf der Landkarte den Anschein hat..
Ein total netter - jetzt auch etwas älter -aber ein guter!!
lg
Mein absoluter Lieblingssong...
Yes, Hook 2000.
Ist auch immer noch meins. Habe ich in mehreren Combos selbst "dargeboten" aber nicht annähernd am Original .
Aber: die Akustik-Version auf Hell freezes over finde ich mindestens genau so g**l.
Ich habe zwar keinen Lieblingssong sondern ganz viele, die ich nicht "satthören" kann, einer von denen ist aber seit einer Ewigkeit:
Miles Davis "Time after Time" live aus "live around the worldf". Da gibt´s aber kein Video zu, sorry.
C
da gibts aba no bessere!
Hey Lex i woas nit obs bessere gibt aber einer meiner absoluten Favoriten!! "https://www.youtube.com/watch?v=i19d1QnstsA"
A Wahnsinn!
Den hab i auf Vynil inkl. Plattenspieler!
Oder Aqualung! Von denen kenn i jede Scheibn!
lg Alpi
A Klassiker !
de Variante kennen mehrer!
lg
Heut gehts wieda
Da brich i nieder - a bissl ;) eher die Frauen
Man kann auch als M............
lg Alpi
1000fach Gecovert aber immer nur 2.30min. So noch besser mit über 4min Gitarrenintro.
( Der Ton muss so sein )
Einige Lieblingslieder aus verschiedenen Genrs´s. Viel Spaß.
Nur eines von vielen der großartigen Tori Amos.
Rango
Danke für die Musiktitel. Du hast eine guten Geschmack!
>>> Hast Du diese Blu-Ray von Tori Amos - Live at Montreux 1991/1992 Das ist eine meiner Refernzscheiben. Eine sehr dynamische, hervorragende Aufnahme. Die kann ich Dir sehr empfehlen.
Kennst Du noch eine andere gute Scheibe von Tori Amos die für das Heimkino geeigent wäre?
Von Massive Attack möchte ich noch den Song Teartrop erwähnen.
... auch ziemlich crazy (zum Kickbass testen unbedingt laut hören! ;) )
@ Latenight
Gerne und Danke. Da haben wir ja einen ähnlichen guten Musikgeschmack.
Live at Montreux hab ich natürlich. Erstaunlich was schon 1991 Bildtechnisch möglich war. Dagegen sehen einige neuere Produktionen alt aus.
Für HK hätte ich noch die Live DVD "Welcome to sunny Florida". Kein besonderes Bild aber dafür mit Dolby Digital 5.1 Ton.
Für Fan´s von Bruce Willis.
Ansonsten hier ein Blick auf meine persönlichen Charts:
https://www.last.fm/user/DoXer…=1970-01-01&to=2019-12-05
--
Gruß
Michael
Derzeit mein absoluter Lieblingssong, die Jungs sind so dermaßen talentiert und kreativ, einfach nur gut!
Einen habe ich noch....
Schöner Thread... da möchte ich Euch doch meinen Senf nicht vorenthalten ;)
Einer meiner vielen Lieblingssongs
mei Jugend!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!