Obwohl ich weiß dass ich diesen Beitrag löschen könnte würde ich es aus Stolz nicht tun!
Tirol lebt!!
Jungs i mag euch!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obwohl ich weiß dass ich diesen Beitrag löschen könnte würde ich es aus Stolz nicht tun!
Tirol lebt!!
Jungs i mag euch!
Immer wieder gern zu Weihnachten von dem größten Filmkomponist aller Zeiten IMHO
Zitatvon dem größten Filmkomponist aller Zeiten
Daran kann es nun wirklich keinen Zweifel geben.
Seit wann heißt Ennio Morricone denn John Williams? ;)
Vor John Williams kann man sich nur ehrfurchtsvoll und demütig verneigen was er in seinem Leben schon geschaffen hat. Unglaublich dieser Mann!
Vor allem weil es die Königsdisziplin ist Orchester Arrangements zu schreiben.
Mein großer Traum wäre mal wirklich best of von ihm von einem erstklassigen Orchester (z.B. Wiener Philharmoniker) hören zu dürfen
ZitatMein großer Traum wäre mal wirklich best of von ihm von einem erstklassigen Orchester (z.B. Wiener Philharmoniker) hören zu dürfen
Ja, dafür würde ich auch einiges zahlen. Bei einem Best of von ihm (und H. Zimmer) bin ich Januar in Regensburg.
Und vor zwei Jahren waren wir in München auf einem Morricone Konzert, wo der Meister selbst dirigiert hat. War auch sehr geil.
Oh man, da bin ich schon etwas neidisch!
Auch ein großer
Alan Silvestri
ZitatAlan Silvestri
Vom Haus-und Hofkomponisten von Robert Zemeckis möchte ich auch noch ein paar Titel hinzufügen:
Frohe Weihnachten
lg, Alpi!
Passend zur Situation.
Hmmm - also mein absoluter Lieblingssong wäre der hier...
Und noch ein paar aus anderen Genres:
Den hab ich immer gern zum (Auto)Anlage testen her genommen. ;)
Mein liebster "Gitarrengott" hier mal bei einem seiner schwersten Songs...
Und wenn man mal die Schwingspulen so richtig schön warm werden lassen will...........
Volle guat!! war a mei Sound!
Aber des isch mei Sound!!
lg Alpi
@Kevin Lomax
ich wüsste nicht warum man sich ausser zwei Scheiben etwas anhören müßte - ich würde Krebs kriegen wenn ich das hören müßte!!
Ich weiß meine ist in deinen Ohren nicht so gut aber ich liebe sie!!
lg Alpi
des isch a Scheibn!!
Tja - ich bekomm bei diesen Ursprung Buam Krebs...
Dabei gibt es sogar Bands in Trachten, die richtig geile Mucke machen.
Wer es hören möchte passt ja - aber wirklich fürchterlich!!
Und du wirst auf keiner Alm dei Musik hören - deswegen sind wir eine begehrte Urlaubslokation für unsere Deutschen Freunde!! Und die mögen unterirdische Volksmusik! !
lg Alpi!
Leider ist das Video von Steinbeisser nicht mehr online - vlt. findet jemand die noch - gefällt mir sehr gut!
lg Alpi
p.s. Kevin is nix persönliches - hat ja einen Hintergrund - wollte immer Ziehorgel lernen als Bub - kein Geld - jetzt hör ich das halt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!