Hallo Arne, hallo Horst: Dankeschön!
An der Rückwand fehlen noch die Vorhänge links und rechts des DBA, dann sind die Kabel auch "weg"
LG
Uwe
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Arne, hallo Horst: Dankeschön!
An der Rückwand fehlen noch die Vorhänge links und rechts des DBA, dann sind die Kabel auch "weg"
LG
Uwe
Ein schöner Rücken, kann bekanntlich auch entzücken!
Nichts ist so beständig wie die Veränderung... Immer weiter so Uwe.
Moin Uwe,
sieht gut aus, schön gemacht.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Du den nächsten Umbau startest.
Schöne Grüße
Frank
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Umbau. Die Plackerei hat sich gelohnt
Dankeschön, ihr Lieben
Frank, nach dem Umbau ist vor dem Umbau .
LG
Uwe
Stimmt, keine Ahnung warum das so ist... es fällt einem halt ständig was Neues ein.
Das ist ja auch das Schöne an dem Hobby... 👍 Mit einem fertig gekauften Heimkino würde ich persönlich nie glücklich sein.
Gruß, Thomas
Hallo Uwe,
Ich gratuliere Dir auch zum Erreichen von einem weiteren Meilenstein.
Ich plane gerade auch Breitbandabsorber und habe mir Deine letzten Seiten noch mal angeschaut. Womit Du mich überzeugt hast, ist auf gesundheitlich unbedenkliche Produkte zu setzen. Ich frage mich nur, warum Du Dich für Aixfoam entschieden hast. Ich habe gerade verglichen: Basotect ist ja eigentlich etwas günstiger (zumindest wenn man das für mich obligatorische Brandschutz-Feature bei Aixfoam dazu nimmt). Des Weiteren sind die technischen Werte bei Aixfoam nicht wirklich bekannt und die Herstellerangaben wurden hier ja auch schon kritisch diskutiert. Gibt es einen besonderen Grund, warum Du dieses Produkt gewählt hast?
Gruß
Anton
Hallo Uwe ,
das schaut doch echt super und gemütlich aus .
Hallo Andreas, Danke!
Hallo Anton, Aixfaom aus zwei Gründen:
- war viel kostengünstiger ( Brandschutzklassifizierung ist bei mir zu Haus kein Kriterium)
- die Möglichkeit, das Absorberelement gleich mit einer schwarzen Filzkaschierung zu bekommen. Hat mir am Deckenabsorber riesig viel Arbeit erspart und sieht auch noch gut aus...
Die Absorptionsmesswerte von Basotect und Aixfoam sind in meinen Augen gleich schlecht dokumentiert ...
Ich bin mit den Verbesserungen im Vorher/Nachherzustand seeehr zufrieden. ( Nein Messungen habe ich hierzu bewusst nicht gemacht, habe kein Dodekaeder um den Raum vernünftig und gleichmäßig anzuregen....)
Du bist nach-wie-vor herzlich eingeladen, vorbeizukommen, soo weit ist es ja nicht. ( 2h Fahrt...)
LG
Uwe
Hallo Uwe,
ja, in Deinem Screenshot sind andere Preise zu sehen als sie heute sind
Farbe spielt bei mir keine Rolle, denn sie werden ohnehin mit Adamantium verkleidet. Dann bleibe ich bei Basotect. Danke Dir!
An die Einladung denke ich häufiger und werde das auf jeden Fall nachholen . Momentan ist es eh' noch nicht möglich. Gleichzeitig läuft hier alles rauf und runter: muss noch die Wohnung meiner Mutter renovieren und übergeben, die Kitas haben immer noch zu (keine Kinderbetreuung). Jetzt haben wir noch zu allem Überfluss einen Wasserschaden letzte Woche bekommen . Aber es lässt zumindest hoffen, dass es damit für die nächsten paar Jahre gut sein muss - das Schicksal möchte sich bitte einen anderen vornehmen .
Gruß
Anton
Hallo liebes Forum,
gestern habe ich einen kleinen Abstecher über Peine bei Braunschweig gemacht, Thomas ( Tomeu) besucht und mir dort eine USIT Doppelsitzer mitgenommen .
Heute mit einem Kollegen in den Keller getragen, zusammengebaut und schon eine Stunde probegesessen: goil!!!
Meine Frau und ich sind begeistert!
Thomas, erst nochmal ein "muchas gracias"! Alles hat gut geklappt und funktioniert bestens.
Die bisherigen Gamerseats werde ich behalten, als zweite Reihe nutzen und diese auf ein noch zu planendes Podest stellen. ( Schwierig mit meinen 1.95m Deckenhöhe...)
So sieht es derzeit aus:
LG
Uwe
Cool, dass du so kurzen Prozess gemacht hast. Bin ich ja schon etwas neidisch Viel Spaß damit.
Wo ich die Sitze im Verkauf gesehen habe, habe direkt an Dich gedacht, Uwe.
Top, passt als wären sie von Anfang an geplant gewesen. Ich muss noch auf meine Usit Sitze warten. Immerhin sind sie vom Werk abgeholt und auf dem Weg zu mir.
Super Entscheidung. Die machen sich gut bei Dir. Viel Spaß damit
Danke, euch Jungs!
LG
Uwe
Endlich hat der Opa mal ein paar richtige Ohrensessel.
Glückwunsch!
Uwe! Mensch, Glückwunsch. Der Besuch wird immer dringender. Bis spätestens Ende Juli will ich da gewesen sein
Gruß
Anton
Sieht echt schick aus, Glückwunsch und viel Spaß :-)!
Dachte es mir ja schon. Ich freu mich für euch Uwe!
Wobei die Gamer Seats alles andere als unbequem sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!