Sieht gut aus, warum willst das vorher streichen und Schleifen?
Greenwood - Kinobaubericht
-
-
Sieht gut aus, warum willst das vorher streichen und Schleifen?
Weil ich es gerne perfekt habe . Und ich denke auch, dass die Bitumenmatten besser auf einer Lackschicht kleben als auf dem Holz. ( Will auch das Gehäuseinnere lackieren.)
LG
Uwe
-
Da habe ich gegenteilige Erfahrungen. Auf dem Holz zieht das mit der Zeit so heftig an, das bekommst du nicht wieder raus. Würde dafür reckhorn alubutyl nehmen. Kannst du gern tun. Ich würde es mittlerweile maximal bei geplanten Stößen des DC-fix vorher schwärzen.
-
Oha, der Hinweis ist gut. Hätte ich nicht so gedacht.
Bei Autos klebt man das Zeug ja auch auf lackierte Flächen - daher mein Gedankengang...
LG
Uwe
-
Ja klar, da hält es ja auch gut. Bei unlackiertem Holz habe ich aber auch gute Erfahrungen gemacht
-
Sieht gut aus deine Box!
-
Welche Lüfter sind das genau?
-
-
-
Hallo Uwe,
wollte mal nachfragen ob du weiter gekommen bist?
-
Hallo Bullitt,
weiter gekommen womit? Mit der Hushbox?
Nein. Bin wochtags deutschlandweit unterwegs und finde nur an den Wochenenden ein bissl Zeit zu basteln.
Denke, ich komme am Sonnabend wieder dazu
Falls Du wegen des Lüfters fragtest, habe in gerade mal rückseitig fotografiert:
LG
Uwe
-
Hallo Bullitt,
weiter gekommen womit? Mit der Hushbox?
Hi, ja habe die Hushbox gemeint, bei den Lüftern hat mich Martin aufgeklärt.
-
Hallo Freunde,
habe heute vormittag mal die Hushbox angebaut...
Rein mechanisch hat alles gepasst. Aber optisch: unzumutbar.
Mein Kino ist ja superniedrig und dann diese 40 cm hohe Riesenkiste absolutes NoGo.
Werde das Konzept hierfür überarbeiten und ein neues Kistendesign planen.
LG
Uwe
-
Hast du Bilder gemacht?
-
Hast du Bilder gemacht?
Nö, ich war so entäuscht, dass ich daran nicht gedacht habe.
LG
Uwe
-
Oh man so schlimm?
Was war denn genau falsch?
-
Oh man so schlimm?
Was war denn genau falsch?
Das Aussehen. Mein Kino ist wie bereits geschrieben, nicht mal 2 m hoch. Wenn ich reinkomme blicke ich genau auf den Projektor. Jetzt war da dieser Riesenkasten da, der Unterkante 1.60 m und ca. 60 cm in den Raum rein ragte.
Für mich inakzeptabel. Das geht eleganter und ich habe auch schon einen Plan .
Demnächst mehr.
LG
Uwe
-
Dass einen so eine große Kiste optisch erschlägt kann ich mir gut vorstellen bei 2m Raumhöhe. Es ist halt immer schade um die ganze Arbeit die man investiert hat.
Bei mir wird auch gerade (momentan halt leider die Daumenpause) an einer ganz einfachen Hushbox-Lüftung Kombination gebastelt. Ob das was wird....keine Ahnung. Aber Versuch macht kluch
Ich bin gespannt wie Deine Lösung aussieht.
Viel Erfolg !
Schöne Grüße
Markus
-
Ich verstehe auch voll was du meinst. Ich werde meine Box auch neu bauen weil die auch viel zu groß ist und nicht mittig im Raum ist. Ich werd das auch alles ändern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!