Ach und Eintrag in der Galerie nicht vergessen 😁
Zehn Jahre träumen - über vier Jahre bauen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ich wünsch dir viele schöne Stunden in deinem fertigen Kino
-
Was lange wert wird endlich gut
Viel Genuss mit Dolby Digital plus..
-
das ist wirklich toll geworden, Glückwunsch zur Fertigstellung
-
Meinen Respekt für deine Arbeit, sieht wirklich super stimmig aus.
Eine Frage zu deinen Sesseln, wie breit hast du die Sitzflächen noch gleich gemacht und die Armlehnen?
Ist der mittlere Sitz genau in der Mitte vom Raum oder die Sitzgruppe mit gleichem Abstand zu Wand rechts und links?
-
Hallo Anton,
sieht echt chic aus! Gefällt mir sehr gut.
Was ich mich allerdings frage ist: Wird es nicht zu laut/ zu warm von den ganzen Endstufen/DSPs ohne einen separaten Technikraum?
-
Hallo Anton,
ja, war ein toller Tag. Hat mir auch gut gefallen. Auch Dein Kino hat mir echt gut gefallen. Und ich muss sagen, bei der Einmessung war ich das ein oder andere Mal etwas überrascht, wie gut es klappte, spricht auch für Dein Kino.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem Kino. Genieß es!
Viele Grüße
Stefan
P.s. Ach, vielen Dank für das Kompliment, welches ich gern 1:1 zurück gebe
-
Ach und Eintrag in der Galerie nicht vergessen 😁
Ups... Daran hatte ich bisher nicht gedacht... Mache ich bei Gelegenheit...
Eine Frage zu deinen Sesseln, wie breit hast du die Sitzflächen noch gleich gemacht und die Armlehnen?
Ist der mittlere Sitz genau in der Mitte vom Raum oder die Sitzgruppe mit gleichem Abstand zu Wand rechts und links?
3x50cm Sitzfläche + 3x15cm Armlehnen = 195cm
Der mittlere Sitz ist genau in der Mitte des Raumes. Durch die fehlende Armlehne links ist es links mehr Platz für den Durchgang. Die Sitzgruppe ist dadurch nicht mittig im Raum.
Was ich mich allerdings frage ist: Wird es nicht zu laut/ zu warm von den ganzen Endstufen/DSPs ohne einen separaten Technikraum?
Irgendwie bekomme ich das nicht lokalisiert. Auf der einen Seite die Luft um das Rack herum ist schon ziemlich warm. Auf der anderen Seite bevor die Heizung wegen der Außentemperatur voll in die Gänge gekommen war, war es mir sehr kalt beim Filmeschauen. Ich musste immer eine Jacke/einen Pulli anziehen. Jetzt ist die Heizung an und gestern habe ich nach 2 Stunden Kalibrieren gemerkt, dass es ziemlich warm wurde. Dann habe ich den Lüfter eingeschaltet und nach 30 min war es wieder normal/angenehm. Mir fehlt aber noch ein wenig Erfahrung, um die Frage verlässlich zu beantworten...
-
Gefällt mir sehr gut, was Du aus dem Raum gemacht hast - Kompliment!
-
Hallo Anton,
herzlichen Glückwunsch!
Sieht toll aus, was Du alles geschafft ist. Ich freue mich mit Dir!
LG
Uwe
-
Ich danke euch allen für die warmen Worte und dieses herzliche „Mitfreuen“!
-
Hallo Anton,
auch von mir Glückwünsche zur Fertigstellung Deines Kinos. Tolle Umsetzung, jetzt werden sicher eine Menge gemütlicher Filmabende folgen . Hat Spass gemacht, bei Dir mitzulesen....
Grüße
Franz
-
Glückwunsch zum "fertigen" Heimkino.
Gutes Gefühl erst mal das vorgenommene umgesetzt zu haben. -
Sehr schön geworden Anton, gefällt mir und klingt vermutlich klasse
Beruhigendes Gefühl ein so schönes fertiges Kino mit in etwa meinen Raummaßen zu sehen, nur 4 Jahre und 4 Tage knacke ich hoffentlich nicht nach oben heraus
-
Möchte dir hiermit ebenfalls zur Fertigstellung gratulieren
Tolle Arbeit!
-
Hallo Zusammen,
gratuliere dir zur fertigstellung deines Heimkinos.
Es sieht echt toll aus, da hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt.
Viel Spass und viele tolle Stunden wünsche ich dir.
Lg Micha
-
Schaut echt super aus was du dir da gezaubert hast
Wünsche dir viel Spaß das jetzt zu genießen
-
Moin Anton
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Kinos
Ich finde es ist wirklich sehr hübsch geworden! Sicherlich klingt es auch sehr gut 👍🏽
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß mit dem Kino.
Und auch ich bin der Meinung dass es sich einen Platz in der Galerie redlich verdient hat
Danke das du uns so toll an deinem Bau hast teilhaben lassen, wird sicherlich in Zukunft noch einmal von mir im ganzen gelesen.
Grüße Mario
-
-
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen HK
Gruß Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!