Hallo!
Gefällt mir auch sehr gut, gratuliere.
Ich schau seit 6 Jahren in der Dauerbaustelle. Daher bewundere ich alle die es schaffen es wirklich FERTIG zu machen.
mfg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gefällt mir auch sehr gut, gratuliere.
Ich schau seit 6 Jahren in der Dauerbaustelle. Daher bewundere ich alle die es schaffen es wirklich FERTIG zu machen.
mfg
Ist noch garnix, im Gegensatz zu mir sind es schon ü 10Jahre im eigentlichen Wohnzimmer .
Ist wirklich ein schönes Kino geworden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne Stunden im Kino ;)
Gruß Tim
Hat Spass gemacht, bei Dir mitzulesen....
Ich habe auch sehr viel in deinem Thread mitgenommen. Drücke Dir die Dauemen, dass es weiter geht!
wird sicherlich in Zukunft noch einmal von mir im ganzen gelesen
Danke Mario! Momentan komme ich (noch) nicht dazu, hier im Forum wieder aktiv zu werden. Aber demnächst bin ich zurück. Dann "hören" wir uns bei Deinem tollen Vorhaben.
Hier muss das Kino noch rein
Klar! Mache ich, aber gib mir 1-2 Wochen Zeit. Ich will mir eigentlich noch ein Weitwinkelobjektiv irgendwo besorgen. Weiß aber noch nicht wo. Oder kann ich die Fotos in der Galerie wie bei jedem Beitrag jederzeit austauschen?
Ja kannst du
Hallo Anton,
auch Glückwunsch von mir😊
Sieht echt klasse aus! Sehr gute Arbeit.
Jetzt genieß erstmal das Kino
Wie heißt das Sprichwort, "was lange währt, wird endlich gut".
Jetzt kommen zehn Jahre genießen.
Jetzt kommen zehn Jahre genießen.
Das hast du aber schön gesagt
So, liebe Freunde der Dunkelheit und des Donners,
nachdem sich mein Leben langsam wieder ordnet, gebe ich ein kurzes Lebenszeichen von mir und möchte noch einmal hervorheben, dass es nicht weise ist, sich etwas für die Zukunft vorzunehmen und davon auszugehen, dass es auch so kommt... Mein Kino 2.0 ist wahrscheinlich näher als ich mir das gedacht hätte...
Was ist passiert? Genau eine Woche nachdem Stefan mein Haus im Januar verlassen hat, hat mich meine Frau darüber in Kenntnis gesetzt, dass unsere Beziehung zu Ende ist. Da ihr neuer Freund bereits ein Haus hat, wird sie über kurz oder lang dahin ziehen. Da sich die Immobilienpreise in den letzten 5 Jahren in unserer Gegend vervierfacht haben, bedeutet das für mich, dass wir unser Haus verkaufen müssen, denn auszahlen kann ich sie nicht... Entscheidung ist noch nicht final gefallen, aber es sieht stark danach aus.
Somit geht dieser Thread schneller zu Ende als gedacht. Sollte ich einen zweiten Versuch wagen, öffne ich einen neuen.
P.S. Seit 2-3 Wochen habe ich tatsächlich angefangen, mein Backlog an Filmen aus 4 Jahren wegzugucken. Auch wenn man mit dem Kopf nicht immer dabei ist, dann ist es schon ein gewaltiges Erlebnis! Aus den letzten Tagen ist mir der Aquaman audiotechnisch stark in Erinnerung geblieben...
Gruß
Anton
Aua, das tut mir wirklich leid.
Danke Martin.
Inzwischen ein Moderator ?
Da habe ich hier wohl einiges verpasst
Das tut mir leid zu lesen. Ich wünsch Dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass das schnell und so "glatt" wie möglich über die Bühne geht.
Oh man. Das tut mir sehr leid. Ich hatte mich schon gefragt, warum man nichts mehr von dir gelesen hat aber gehofft, dass du einfach das fertige Kino nur noch genießt.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Möglichkeit zur Version 2.0 sich schnell ergibt.
Das ist sehr schade, so kurz nach der Fertigstellung. Hoffentlich gibt es bald die Möglichkeit für Version 2! Aber aktuell sicher erstmal andere Prioritäten.. Viel Glück dass das schnell über die Bühne geht.
Hey Anton, ich wünsche dir viel Kraft für deinen neuen Lebensabschnitt und vor allem, dass beiderseits alles fair über die Bühne geht.
LG
Timo
Ich danke euch, Männer! Das wird schon...
Das ganze hätte auch was Gutes: beim nächsten Haus würde ich den Raum nicht so mickrig dimensionieren, dann wäre auch ein N5 drin .
Edit: jetzt wird Timo neidisch werden
Ich danke euch, Männer! Das wird schon...
Das ganze hätte auch was Gutes: beim nächsten Haus würde ich den Raum nicht so mickrig dimensionieren, dann wäre auch ein N5 drin .
Edit: jetzt wird Timo neidisch werden
Ganz und garnicht, dass wünsche ich dir von ganzem Herzen
Hallo Anton,
na das ist ja mal ein schöner Mist, aber alles wird gut. Kopf hoch
Liebe Grüße
Fabio
Hallo Anton!
WTF! Na das ist doch echt merde...
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du bald wieder in den Genuß einer V2 kommen wirst!
Hallo Anton,
und ich habe mich letzte Woche nch gefragt, warum wir hier nichts mehr von Dir hören.
Tut mir ehrlich leid für Dich!
Wenn Du mal reden willst - meine Tel.Nr. hast Du ja, rufe einfach an!
Lass Dich nicht unterkriegen!
LG
Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!