Morsche zusammen,
ein weiteres Update. Ich trenne das lieber mal ab, sonst verzettele ich mich...
Vor geraumer Zeit konnte ich einen anderen AV Reciever gebraucht kaufen. Das Gerät ist aus Östereich hier her gekommen, ein freundlicher Forenkollege hat ihn mir verkauft. Perfekt verpackt und prompt versendet, klasse, vielen Dank nochmals dafür.
Ich habe jetzt meinen alten Denon 3808 ausgebaut, er kommt wahrscheinlich später ins Wohnzimmer, dort darf er dann aber nur mit zwei Lautsprechern spielen.
Bei mir ist jetzt ein Denon AVC-6500h eingezogen. Jetzt kann ich wenigstens schon vier der sechs Höhenkanäle mit laufen lassen, wenn ich dann auch noch einen neueren DVD Player habe...
Den Denon habe ich auch schon eingemessen und muss sagen, da liegen wirklich Welten dazwischen. Mein Setup spielt um einiges besser als vorher und ich musste gar nicht so viel an der Audyssey Messung korrigieren. Die Höhenkanäle habe ich bei einem Film mal via Upscaler mitlaufen lassen. Macht wirklich Spaß das Teil.
Jetzt hoffe ich auf den Forenkollegen, den ich vor zwei Wochen schon angeschrieben habe, dass er endlich in seine PN's rein schaut, oder mal wieder in seine Verkaufsanzeige sieht.....
Schöne Grüße
Frank