der war aber für die breite Masse
Der NZ9 ist doch hier zum Massen-Beamer geworden ;)
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der war aber für die breite Masse
Der NZ9 ist doch hier zum Massen-Beamer geworden ;)
Ja schaut so aus
Morgen, denn da kommt doch das Finale, oder nicht?
Nee ist wie beim Nasa Countdown.. "T minus 10.. 9.. ... 2.. 1.. Lift-Off".
Also morgen Halbfinale, aber das ist schon ganz nah am Endergebnis dran und es gibt morgen viel zu sehen, versprochen
Da freu ich mich drauf. Das macht echt Spaß ein so tolles Kino im Zeitraffer entstehen zu sehen.
Ich bin begeistert von deinem Ideenreichtum und deiner handwerklichen Fähigkeiten! Hut ab!!
Darf ich fragen, welche Befestigung du für die Spannrahmen gewählt hast (diese gelben Scheiben auf dem Foto)?
Grüße, Jürgen
Hi Jürgen,
Danke Dir :-)!
Die Halterungen für die Paneele sind diese hier: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Damit kann man die Rahmen nach oben rausschieben. Rasten gut ein und hält problemlos.
Die sehen gut aus, werde ich auch mal probieren! Vielen Dank!
Man könnte glauben, da ist ein Profi am Werk...kein Klett...
Ich sag schonmal viel Spaß bei der Einweihung wenn das noch nicht passiert ist
verdient ist verdient nach der Bauzeit
Man könnte glauben, da ist ein Profi am Werk...kein Klett...
Ich sag schonmal viel Spaß bei der Einweihung wenn das noch nicht passiert ist
verdient ist verdient nach der Bauzeit
Aber auch Profis verwenden Klett...
Mega
Das ist wirklich unglaublich beeindruckend, was du da geschaffen hast. Wo ist der Niederknie-Smiley?
Geil
wollt ich auch gerade schreiben - wo ist der niederknie-smiley............Hammer!
Verrätst du uns was so ne Figur in Lebensgrösse kostet - würde mich mal interessieren.
Absoluter Wahnsinn!
Hammermäßig! Und vor allem: Schön reduziert, sehr stylisch, ohne kitschig rüberzukommen. Das ist nicht einfach.
Wow wirklich Hammer geworden.
Ja Leck mich doch am Arsch das sieht geiler aus als jede Simulation und auch noch besser als ich vermutet hatte
Richtig geiler Raum, auch wenn mein Geschmack die Figur nicht unbedingt bräuchte.
Ich spoiler schon mal für morgen:
Der Hammer, wie nah das Rendering an der Realität ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!