Mega. Optisch ein absolutes Highlight. Viel spaß.
The Batcave Theatre - Planung und Bau
-
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ein ganz großes Lob an dich! Das hast du wirklich toll umgesetzt.
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dir Batman gefällt 🤷🏻♂️
Spaß bei Seite, super Arbeit und tolles Kino.
Wünsche ganz viele Stunden, die dich aus dem Alltag entführen und entspannen lassen.
-
Sieht ganz toll aus.
Da kannst du sehr stolz drauf sein. Genieße es!!!
-
Weltklasse
-
Hätten wir einen Heimkino des Jahres Award wäre dir der Titel schon sicher.
Sieht wirklich unglaublich gut aus!
-
Hätten wir einen Heimkino des Jahres Award wäre dir der Titel schon sicher.
Sieht wirklich unglaublich gut aus!
Joe:
Die Idee ist ja MEGA!!!!! Jetzt ist der HKV gefragt!
-
-
Ich finde auch den Trapezsofa-Umbau gut.
-
Kino ist toll geworden. Gratulation.
Auch Dein Bau-thread ist super. Hab ihn mir nochmal von Anfang an gegönnt.
-
Hut ab, oder besser gesagt: Maske auf und ab gehts!
Eine fantastische Bauleistung.
Wenn Motivation und guter Geschmack auf hervorragende handwerkliche Fähigkeiten trifft, die definitiv ausgeprägte Heimkinostörung von niemandem unterbunden wird….
Gratulation 🍾🎉🎈Schöne Grüße von der schwäbischen Alb,
Viktor
-
Absoluter Wahnsinn was du da geschaffen hast! Da kannst du zurecht stolz sein.
Weiviel Arbeitszeit hast du bis hier investiert?
-
Ich halte mich kurz.
Der Wahnsinn
-
„Was ich im Inneren bin, zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt, wer ich bin.“ („Batman Begins“, 2005)
Meine Güte, ein Themenkino. Aber was für eines! Das ist nun das Zweite, welches fantastisch aussieht und in Natura sicherlich nochmals schöner und eindrucksvoller wirkt. Dabei knallen ja die Fotos schon richtig rein!
Wie Nelson schon gut beobachtete ist dieses wenig verspielte, aber niemals langweilige und sehr straighte Design ein echter Hingucker und dürfte dir auch in 20 Jahren noch super gefallen. Meinen Respekt bezüglich dem wohl unfassbaren Aufwand, dem Ideenreichtum und der handwerklich Umsetzung hast du jedenfalls. Wow!
Ich freue mich für dich, dass es nun endlich fertig ist und nun, nachdem der wichtigste Part in Teilen noch gemacht werden muss (Kalibrierung), das genießen endlich beginnen kann. So wünsche ich dir/euch tolle und unvergleichliche Stunden im Kino, denn dafür ist hoffentlich gebaut worden.
-
So, jezt muss ich doch auch endlich mal was dazu schreiben.
Nicht nur das du ein absolut fantastisches Kino gebaut hast, hast du es auch noch geschafft alle hier im Forum so mit deinen Berichten zu fesseln, wie es eine super Serie tut wo man den nächsten Teil nicht erwarten kann.
Einfach Weltklasse
Eine der besten Serien die ich dieses Jahr gesahen habe.
Von der Planung, Umsetzung bis hin zur Berichterstattung einfach ein Traum. Du kannst wirklich stolz darauf sein was du da geschaffen hast.
Meinen vollsten Respect für dieses tolle Projekt.
Danke das du uns daran teilhaben lassen hast.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen..... viel Spaß in deinem neuen Kino
-
Viel Spaß beim Genießen des Kinos
-
es ist dazu schon alles gesagt.........Hammer.
Alles ist grossartig geworden. Ich wünschte, ich könnnte das.
Das ist nicht mehr zu toppen.
Grossartiger entwurf und riesiges handwerkliches Geschick.
Glückwunsch!
-
Kann mich allen nur Anschließen
!! Großartig !!
Gruß
Thomas
-
Unfassbar geil! Ich freue mich schon sehr Dein Kino erleben zu dürfen! Danke schon einmal im Voraus das Du, DAS auch in einem meiner Videos Zeige willst!
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, freut mich wirklich wenn ich Euch gut unterhalten konnte und Euch das Ergebnis gefällt :-)!
Ich finde auch den Trapezsofa-Umbau gut.
Ja, das Sofa ist immer noch das Himolla Trapez-Sofa, das ist inzwischen über 12-13 Jahre alt. Sieht aber für das Alter immer noch ziemlich gut aus.
Das einzige was mich inzwischen stört ist, dass ich damals den Aufpreis für die elektrische Variante nicht bezahlt hab. Vor allem deswegen, weil die Fußstütze bei der manuellen Variante nicht stufenlos einstellbar ist, sondern eben nur "ganz auf" oder "gar nicht". Da ragen die Füße dann doch schneller mal ins Bild, je nach Beinlänge und Fußgröße
Und am Master-Seat kommt die Bewegung durch D-Box dazu, wenn der Sitz nach hinten gekippt wird sind auch meine kleinen Füße dann im Bild.
Das und die doch sehr großen Tische für die hinteren beiden Sitze will ich im Laufe des Jahres dann noch ändern. Die bekommen dann auch noch eine eigens konstruierte Armlehne.
Weiviel Arbeitszeit hast du bis hier investiert?
Ein paar Stunden waren es bestimmt
Im Ernst, so genau kann ich das nicht beziffern. Die Planung habe ich Ende 2019 begonnen und hat ca. 1 Jahr gedauert. Der Bau ca. 3 Jahre. Aber da gab es sowohl bei der Planung als auch beim Bau Hoch- und Tiefphasen, mal ging 2-3 Monate lang gar nix, mal hab ich jeden Tag ein paar Stunden dran gearbeitet.
Unfassbar geil! Ich freue mich schon sehr Dein Kino erleben zu dürfen! Danke schon einmal im Voraus das Du, DAS auch in einem meiner Videos Zeige willst!
Ich freu mich auch schon auf Euren Besuch! Wie gesagt ich melde mich, es wird nicht vor April klappen wegen Urlaub und ein paar Details will ich dann für das Video schon noch fertig machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!