An dieser Stelle möchte ich nun auch mal ein ganz großes
DANKESCHÖN
loswerden! Ohne das Forum hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht an das Projekt ran gewagt. Es ist super, wie viel Wissen und Erfahrung man hier findet und wie hoch die Hilfsbereitschaft ist.
Vielen Dank an alle, die so unermüdlich akribisch forschen, testen und so viel Zeit investieren, um das letzte Quäntchen Qualität aus dem Equipment heraus zu kitzeln und diese Erfahrungen dann teilen!
Und auch wenn es ein kleines Risiko gibt das ich jemanden vergesse, möchte ich mich insbesondere bei folgenden Forumsmitgliedern für ihr direktes oder indirektes Mitwirken am Batcave Theatre bedanken:
- RTFS - Farshid für die Begleitung und Beratung beim Bau, das eingehen auch auf kleinste und zum Teil schwierige Wünsche und vorab für die akustische Einmessung, die er bei mir vor Ort noch vornehmen wird.
- ANDY_Cres - Andreas für die Stoffdrucke, die wirklich von hervorragender Qualität sind und dem Kino in großen Teilen das Flair geben das es jetzt hat! Und für die Inspiration, die Planung auch in VR zu übertragen - das gab nochmal einen sehr guten Eindruck vor der intensiven Bauphase.
- cat54 - Nelson für die Organisation des Besuchs der HDRGB Truppe - ich glaube, ohne diesen "Druck" das gleich 6 Leute Anfang März zu Besuch kommen, wäre das Kino heute nicht so weit wie es jetzt ist
- FoLLgoTT - Nils für das beste Tool ever für HTPC User. Der MovieStarter ist genial und funktioniert mit meiner 3-Wege-Maskierung und 2:1 Leinwand hervorragend! Ebenfalls für die akribischen Analysen und Erklärungen der MadVR HDR Einstellungen.
- Mankra - Manfred für den MadVR Guide/Linksammlung - top Startpunkt für die Einrichtung eines MadVR HTPC!
- Superlosi - Andreas für die sehr gute 3D LUT für den NZ9.
- beckersounds - Stefan für die Beratung und Hilfestellungen in der Anfangsphase und rund um den Subwooferbau.
- Und natürlich allen jetzt nicht namentlich genannten Heimkinoverrückten, die mich hier im Thread unterstützt haben und Tipps & Tricks und Erfahrungen geteilt haben.
Vielen Dank!